Dienstag, 13. Dezember 2011

für alle, die....

...mal wieder etwas anderes sehen mögen...
als immer nur und immer wieder weihnachtsdeko...
:-()






have a beautiful tuesday !
♥ with love from sleeping beauty to you ♥

2 Kommentare:

  1. Hallöchen
    Dankeschön für dein wahnsinns Kompliment/Kommentar! Ich muss dir beipflichten, ich hab auch schon ein wenig den Weihnachtskoller ;). Aber es geht eh alles immer so schnell vorüber und ich versuch es zu geniessen ;)
    Sehr schöne Deko und Bilder. Ist das bei dir im Badezimmer und hast du das Bild gemalt?

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Dornrös*chen, ich denke ja mal, dies´ sind Bilder Eures Bades!? Da ist es aber romantisch! Eigentlich will man viel mehr davon sehen, kann man aber nicht! Die Collagen sind wunderschön, aber nur ein amuse-gueule! Ebenfalls einen beautiful-Tag für Dich wünscht die Elke

    AntwortenLöschen