Freitag, 9. Dezember 2011

15 nights....

....until the one and only holy night....




genau so wünscht man es sich doch
an einem kalten dunklen winterabend
oder?
so warm und geborgen
sicher vor jeglichen stürmen
draußen und in der seele

genau so wünsche ich es euch !



auch heute bin ich wieder etwas früh mit meinen gute*nacht*wünschen
denn wir kolleginnen treffen uns heute abend
auf dem bonner weihnachtsmarkt zum glühwein - schlürfen...



doch vorher zeige ich euch noch die selbst genähten leinensäckchen
und den gedeckten tisch von vorgestern, als meine "ex-kolleginnen"
zu besuch hier waren :







macht es euch so schön wie es nur geht!
♥liche dornrös*chengrüße♥

Kommentare:

  1. Was für ein liebevoll gedeckter Tisch. Schööööön. Diese alten Förmchen mit Teelichtern finde ich auch immer so hübsch.
    Und ganz zuallererst das Krönchen von dem lieben Dornrös*chen. Das Gedicht ist irgendwie so wie "bei Oma", als der Flötenkessel noch auf dem Kohleherd stand. Das war eine schöne Zeit. Mein Sohnemann hat das sogar noch bei meinen Schwiegereltern kennenlernen dürfen. Die kochen erst seit gut einem Jahr mit Strom.
    Ach und natürlich hat die gute Maschine keine Garantie mehr. Aber gleich 3x so schnell hintereinander was dran, ist einfach nur ärgerlich. Mal sehen, was wir tun. Scheinbar klappt das mit so einem Quirl auch gut. Hab´ nur leider keine Mikrowelle zum Milch mal flott wärmen.
    Ich hoffe, du hast einen tollen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Liebe Grüße an Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! So ein Flötenkessel steht bei meiner Oma immer noch auf dem Herd. Die sind jetzt wieder in, ich habe letztens noch einen irgendwo im Geschäft stehen sehen.
    Und so ein liebevoll gedeckter Tisch.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Weihnachtsmarktbummel.
    Zauberhafte Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll.
    Ich hoffe du hast einen schönen Abend mit deinen Kolleginnen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Dornrös*chen ,
    toll sehen Deinen Leinenbeutel aus und die Tischdeko ist auch wunderschön ! Viel Spass mit Deinen Kolleginnen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Leinensäckchen sind klasse. Ich habe vorletztes Wochenende meinen ersten Beutel mit rundem Boden hingekriegt, war ganz stolz. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen