Mittwoch, 7. Dezember 2011

17 nights....

....until the one and only holy night....




eine ruhige sturmfreie nacht
voller herz*küsse
für euch !


bin heute etwas früher dran mit meinem
guten*abend*gute*nacht*post,
bekomme gleich lecker besuch....
ähm - nein - lieben besuch
und das lecker essen muss noch fertig
geköchelt werden...!

lasst es euch sehr gut gehen,
ihr lieben !

♥lichst, euer dornrös*chen♥





Kommentare:

  1. Deine Gedichte sind sooo schön!
    Sturmfreie Nacht? Liebes Dornrös*chen, ich habe mich eben durch Wind und Regen gekämpft, aber nun sitze ich gemütlich daheim. Ich wünsche dir lecker Besuch und liebes Essen, ne andersrum ;-)
    Herzlichen Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Dornrös*chen, wahrscheinlich sitzt Du jetzt gerade mit Deinen lieben Gästen beim köstlichen Essen, gibt doch nix Schöneres, wenn es draußen stürmt und regnet ;o)

    Lasst es Euch gutgehen! Ich freu mich heute schon richtig auf mein Bett ;o) (werd aaaaaalt....lach)

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und ich habe mich auch schon umgeschaut ! Es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Dornrös*chen, ich hoffe, Du hattest einen schönen Mädelsabend. Ich finde das auch immer so toll, wenn man lecker ißt und quatscht. Einen schönen Tag für Dich, wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier eine wunderschöne Seite. Der Name passt so genau.
    Hier ist alles so verwunschen.
    Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da wünsch ich dir viel Spass beim Köchel-Abend mit Freunden!
    Danke für deine lieben Worte und
    dir auch ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen