Samstag, 3. August 2013

es war schön bei euch im bloggerland.....




....nun aber ist es zeit für mich,
aufzubrechen
 in ein neues land...

kennt ihr das?

man sucht nach "etwas" in seinem leben
einem sinn
einer aufgabe
nach etwas, das einem entspricht
nach etwas, bei dem man sich nicht verbiegen muss
man sein kann, wie man sich fühlt...
geben kann, was man geben möchte...

danach
habe ich lange gesucht...
mal hier, mal dort
ausprobiert & verworfen

und immer himmelwärts geschaut
und gewünscht




von ganzem herzen



nun scheint "es" mich gefunden zu haben...

eine inspiration
die zu einer idee wurde

eine idee
aus der sich ein plan entwickelt

ein plan
der umgesetzt wird

ganz langsam
aber unaufhaltsam

nach und nach 
schritt für schritt






 sehr wohl*überlegt
und gleichzeitig
herz*geleitet








"es" wird mich weniger zeit haben lassen
aber mein herz leichter machen




alles andere wird sich zeigen

************************************
*************************


das alles wird eine weile dauern
solange werd ich nicht hier sein
bis sich meine welt neu geordnet hat

beizeiten
komm ich  vielleicht bestimmt :) zurück
zu euch in eure welten


bis dahin 
danke ich euch für all eure lieben zeilen in den vergangenen fast 2 jahren!!!
 
wünsch ich euch ganz ♥lich eine wunderbare zeit
voller lebendigkeit & freude

haltet augen & herzen offen
und genießt das leben!!!

euer dornrös*chen,
das sehr gespannt nach vorne blickt
auf das, was da kommen mag....

♥lich liebe grüße an euch !!!


***********************************************

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*******




Kommentare:

  1. Gerade habe ich eine Träne im Auge,
    sosehr hat dein Text mich berührt!
    Ich wünsche die alles, alles Gute und gutes Gelingen für deine Pläne!
    Vllt. lesen wir uns ja mal wieder!
    Tschöööööööökes
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Dörnrös*chen,

    ich *kenne* Dich als eine der ersten zu der ich gefunden habe, seit ich mich hier aufhalte. Sie waren immer so besonders, Deine Beiträge hier im Bloggerland. So voller Herz*lichkeit!
    Ein wenig neugierig, was Dich nun, in welche Richtung, treibt, bin ich schon... auf alle Fälle wünsche ich Dir ein frohes Entlanggehen zum Ziel, und ein befriedigendes Erreichen desselbigen!
    Mach es gut und sei ganz lieb gegrüßt. Vielleicht bis irgendwann? Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gerade entdeckt und schon entschwunden - viel Glück im wirklichen Leben !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich genau richtig für Dich an! Hab viel Glück und Freude bei Deinen neuen Plänen! (Und komm zurück und erzähl uns davon....)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist aber jetzt schade! Ich hoffe du kommst zurück!? Ich wünsche dir bei den Verwirklichungen deiner Pläne jedenfalls viel Glück und dass dir alles so gelingt, wie du es dir vorstellst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm....mysteriöööös.... ;)

    Was auch immer der Grund sein mag, Hauptsache DU fühlst Dich glücklich mit der Entscheidung. Schade ist es für uns Leser schon, zu wissen, dass Du nicht mehr hier sein wirst.
    Aber wie Markus schon schrieb, vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder zurück und berichtest uns davon?

    Alles , alles Gute wünsche ich Dir, liebes Dornröschen!

    Liebste Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde dich sehr vermissen!

    Alles Liebe für dich und viel Energie und Freude für deine Pläne....
    und trotzdem....

    traurige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornrös*chen,
    dann wünsche ich dir sehr, dass aus deiner Inspiration etwas Wunderschönes wird und hoffe, dass wir einander nicht ganz aus den Augen verlieren! Wie Elke bin auch ich neugierig, wohin es dich zieht, vielleicht magst du es uns ja mal erzählen...
    Fühl dich herzlichst gedrückt vom rostigen Rös*chen
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schade liebes Dornröschen.
    Ich werde Dich hier sehr vermissen.

    Dennoch wünsch ich Dir viel Glück für Deinen neuen Pläne,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Alles hat seine Zeit...................
    und für dich ist nun auch eine andere gekommen als das Leben im Bloggerland!
    Ich wünsch dir dabei alles Gute!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine gute und erfüllende Zeit!
    Und lass uns ab und an - vielleicht - daran teilhaben.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die besten Wünsche für "Dein neues Land". Ich freue mich auf Deine Rückkehr und bin gespannt was Du dann alles zu erzählen hast.
    Eine gute Zeit wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dornröschen,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Weg, hab es immer sehr genossen bei Dir vorbeizuschauen.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  14. ooooooh Astrid, wie kannst Du nur!!!! Naja, wenn Dich Dein Vorhaben soooo glücklich zu machen scheint, dann ist es die richtige Entscheidung; und Du hast bei unserem Treffen nichts, aber auch gar nichts erzählt, Du Schlimme!!!! Ich habe ja schon eine Ahnung, was es sein könnte und lass mich jetzt einfach überraschen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und dass Dein Herz Dich immer richtig leiten wird.

    Sei herzlich gegrüßt und dick umarmt ( oder auch andersrum:-)))) von

    Doro aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  15. Och Du Liebe, da komme ich untreue Tomate aus dem Urlaub und Du verabschiedest Dich... ich grübel noch, was Deine Pläne sind (nicht, dass ich eventuell neugiergig wäre ;-)))) - aber es hört sich auf jeden Fall aufregend und positiv an!!! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft ganz viel Glück und dass alles so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast!! Alles Liebe für Dich Dornrös*chen und ich geb die Hoffnung nicht auf, Dich vielleicht doch hier bald nochmal zu lesen... :-) Hab mich auch schnell nochmal in Deine Leserliste eingetragen, damit Du mich wiederfindest :-)
    Ich drück Dich, Lony x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid, ich kann das sehr gut nachvollziehen, bei mir war's ja auch letztes Jahr soweit, dass ich einen Schritt in "neue Zukunft" gegangen bin und bis Ende diesen Jahres wird sich alles wieder neu sortiert und eingefunden haben :-) ich wünsche dir viel Kraft für all die Veränderungen, die dein Schritt vielleicht mit sich bringt. Wäre schön ab und an wieder von dir zu hören.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen