Samstag, 15. Juni 2013

jetzt kommt der sommer.....




....der kommt nämlich immer dann,
 wenn ich diesen weißen sommer*vorhang aufhänge....

oder war es umgekehrt-
immer wenn es sommer wird...hänge ich den vorhang auf.... :)

egal, hauptsache es ist sonnig !!
dann sieht es nämlich so hier aus :





**  ich liebe dieses feeling **








dem buchs habe ich ein wenig form gegeben

nein, nicht mit der rostigen ur*alt*schere...




sondern mit ein bissl draht :

 



der mohn ist nun schon verblüht...

 





und auch die pfingst*rosen haben ihre blüten verloren








dann schau ich sie mir halt auf papier nochmal an :)


 



bis zum nächsten mal...

 ( dann zeige ich euch, wie sich froggis küssen, echt !!)
....
 


....sage ich euch ♥lichsten dank für eure immer lieben zeilen bei mir 
&
grüße euch sommerlich und frisch aus dem





euer blaues blümlein, das manchmal auch rosa*weiß erblüht....

:)




huch - bin ich etwa ein wandel*rös*chen ??



alles liebe & genießt eure zeit !!

*****************************************************
*********************************




Kommentare:

  1. What a wonderful garden and veranda you have!So lovely, really.I'm sure you are going to enjoy very beautiful and sunny days in there!

    AntwortenLöschen
  2. Dornröschens Garten samt Dornröschen! Bezaubernd verzaubernd!
    Lieben Sommergruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornröschen,
    was für schöne Gartenimpressionen. Wundervoll, auch das Wandelröschen gefällt mir...
    ;o)
    Ich finde, wir haben uns den Sommer auch verdient, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, meine Liebe, na zum Glück hast Du den weißen Sommervorhang doch noch gefunden. Ich dacht schon, das wird nix mehr in diesem Jahr mit Sommer. Dein Garten sieht allerlieblichst aus und der weiße Traum da an Dir ist einfach nur herrlich. Willste wohl mit dem schönen Prinzen ausgehen? Naja, jedenfalls wünsch ich Dir und Euch romantische Stunden im sommerlichen Garten.
    Liebste Rosaliegrüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. also wenn jetzt nicht der Sommer kommt ... dann weiß ich auch nicht weiter ;)
    So gemütlich wirkt es bei dir.
    Am liebsten würd ich mir ein schönes Plätzchen bei dir aussuchen.
    Am Teich wär da noch was frei ?
    Meine Pfingstrosen fangen seit heut zu blühen an / dacht schon sie hätten Pfingsten verschlafen laach.
    Dafür hat der Mohn die Blüten abgeschmissen.
    Zu schade das sie so Kurzlebig sind.
    Wollen doch hoffen, das wir es Wettertechnisch endlich geschafft haben .
    Nur noch wenige Tage bis zum Sommeranfang.
    Liebe Grüße schick ich die,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Na da muß es doch endlich was werden mit dem Sommer. So eine schöne Idee mit dem weißen Vorhang. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Doenrös*chen, Dein Gärtchen macht Deinem Namen ja alle Ehre - es ist einfach bezaubernd romantisch und sieht sooooo einladend aus!!! Macht Euch einen kuscheligen Sonntag! Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön das aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. so ein schnuckeliger Garten mit einem bezaubernden *röschen...
    so beginnt mein Sonntag nochmal so schön,
    vany

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornröschen, dein kleiner Garten ist wirklich zauberhaft♥ Du hast ja auch ein kleines "Schwedenhaus";-)) Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Garten! Schöne Bilder! Gefällt mir so gut wie innen drin!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Wandelröschen,

    Ganz herrlich romantisch sieht es im Dornröschenparadies aus. Herrlich sind die weißen Vorhänge und ganz zauberhafte Ausblicke gibt es dort. Geniesse die Sonnenstunden dort.

    Viele liebe Wochenendgrüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. liebes dornröschen
    dein sommerschloss ist wunderschön... nächstes mal hängst du dann deinen vorhang bitte etwas früher auf... ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebes ♥dorn-oder-wandel-rös*chen♥ ;o),
    laaange war ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs, aber jetzt bin ich zu einem Kurzbesuch da. Der Vorhang in weiß bringt's total , das sieht so herrlich nach Süden und Lichtdurchflutung aus! WUnderschön auch der Garten rundum. Ja, bei mir haben sich die letzten Pfingstrosen leider auch schon verabschiedet, aber sie waren heuer so üppig und langlebig wie nie zuvor. Soso, und bei dir küssen sich als die Frösche? Sattelst du jetzt etwa in Richtung "anderes Märchen" um? ;o))
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  15. wann darf ich dich als märchengartengestalterin buchen? das sind ja schöne aussichten ... aber bitte demnächst den weißen vorhang etwas früher aufhängen. wegen der sonne und so.

    hab dir auf meinem blog geantwortet und wegen meinem alter. bin jahrgang 70.

    rosige grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, oh...das sieht ja wundersam schön aus...und das ist ein "Kleingarten"? Ich denke da immer an so abgezirkelte Rasenstücke und manikürte Rosensträuche.
    Und das alles auch noch in der Nähe von Kölle!
    Und extra wegen der versprochenen Knutsche-Frösche werde ich jetzt deinen Blog mal unter "Favoriten" ablegen....
    Liebe morgendliche Vor-der-Arbeit-Grüße aus der anderen Stadt im Rheinland!
    eva

    AntwortenLöschen
  17. paradiesisch schön bei dir!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen