Samstag, 1. Juni 2013

allgäu*impressionen....



mit frischer luft im haar
und saftigem grün in der seele
bin ich zurück

vom glücklichen freundin*besuch !



lieblich ist die landschaft.....








 ...lieblich sind häus*chen und läd*chen





ganz besonders hübsch ist in oberstaufen


  wo man wunderbar stöbern
 und sonnig & lecker ein stündchen im garten verbringen kann!



ebenfalls eine augenweide : der gaukler*hof




und das vital*haus





gaaaanz besonders schön : bei meiner freundin conny & ihrer family
*daheim* 
:)






( meine collagen erstelle ich mit photoscape - leider werden sie dabei total unscharf :(
hat jemand von euch eine kostenlose alternative, wo das nicht passiert?
würde mich sehr über einen tip freuen - danke !)



apropos danke - 
vielen herzlichlieben dank für eure kommentare zum letzten post,
meinem ersten nach der pause!! hab mich riesig gefreut, dass doch noch ein paar hier lesen :))
sehr schön.



so, mädels ( und jungs?) -
reckt euch dem licht entgegen
und entrollt eure gräten :)

...




...
und geht sonnige wege !!





 alles, was ihr euch wünscht für ein glückliches wochenende,
wünsch ich euch !

♥♥♥ liebe grüße von dornroes*chen♥♥♥



p.s. huhu conny !!
haste alles wieder erkannt ??
:))

luftbussi !!





Kommentare:

  1. Du warst im Paradies?? Sehr schön hast Du es angetroffen, das Conny-Haus und auch alle Wege und Ecken drumherum. Vom Blauen Haus habe ich schon einiges gehört, gelesen, gesehen. Da scheint es einfach sehr freundlich zu sein. Sehr freundlich ist auch Dein neuer Hintergrund. Wohl fühlt man sich hier. Liebes Dornrös*chen, der Sommer soll im Anmarsch sein. Ich wünsche Dir sonnige Tage und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer wunderbaren Zeit aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Richtig Urlaubsentspannung! Wunderschön!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Dornröschen,
    das sind aber wunderschöne Bilder und das Wetter hat auch mitgespielt. Heutzutage schon viiiiel wert!
    ;o)
    Da konntest du deine freie Zeit bestimmt genießen.
    Herrliche Gegend. Und...ich will auch mal ins blaue Haus!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dornröschen!
    Traumhafte Bilder.
    Ich liebe die Berge und das Allgäu sowieso (und Krabbensalat).
    Es scheint sehr schön gewesen zu sein.
    Ein Tipp von mir : Picasa, kost nix und geht auch.
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Dornröschen,

    ja, im Alpenländchen ist es einfach schööön. Einmal im Jahr muss ich sie auch sehen, die Berge. Ich freu mich dass Du so eine tolle Zeit bei Deiner Freundin verbringen konntest. Ich hab ja auch gerade ein kleines Blogpäuschen gemacht und so freue ich mich hier wieder gucken zu können. Ich habe auch nur Photoscape daher kann ich Dir leider keinen Tipp geben.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne photos. wunderwunderschön. und so sonnig (mit einem blick aus dem fenster.............. muahaaaaaa).
    schönen wochenstart!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder...so idyllisch.

    Wie traumhaft doch manche Menschen wohnen, toll! Die Glücklichen:)

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful pictures to share with us! I adore this lush,green open space.I've been to Germany and Austria several times and I'really keen on these amazing landscapes.
    Thank you!!!
    Olympia

    AntwortenLöschen