Mittwoch, 28. November 2012

kein brett vor*m kopf...



...kein holz vor der hütt*n - 

ja was*n dann??

ein dorf in der küche !!


ein paar von euch haben es ja schon erahnt / gewusst...






die idee stammt aus der aktuellen landlust
die künstlerin dort bearbeitet die häuser noch mit chemikalien, damit sie 
eine spezielle patina bekommen - 
aber ich finde, es geht auch so...


ebenfalls zu bewundern ist ein solches dorf bei 
schaut*s euch mal an!





















ein weiteres werk*chen dieser tage:




aus altem holz wie das der häuser
und die haken hab ich im sommer aus holland mitgebracht
hängt nun im gäste*wc





und das letzte für heute:

ein kissenbezug mit gesticktem baum
für 50 cent aus dem second*hand*lädchen gerettet

und bebuchstabelt...


 

schmückt nun das schöne*träume*reich !




euch lieben
wünsch ich ein paar letzte kerzenhelle novembertage 
und einen guten start
ooohne hektik
**********in eine fröhliche advents*zeit 2012**********


♥liche dornrös*chengrüße an euch alle♥






Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen die du da erschaffen hast :o) Vorallem der Kissenbezug ist klasse!!
    Was man nicht alles aus einfachen Sachen zaubern kann. Bin immer wieder beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuser sind ja wunderschön geworden - wunderwunderschön :0)
    Es sieht so idyllisch aus und man wartet förmlich auf die Schneeflocken, die die Häuserdächer mit einem glitzernden Mantel überziehen********************************************************************++

    Das hast Du / Ihr wirklich super schön hinbekommen*

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hatte es erahnt, irgendwas mit Häusern musste es sein. Sieht ja fast aus wie der Schnoor in Bremen. Ich find's toll! Auch dein Holzschild ist so schön, also die Idee muss ich mir merken.
    Ich wünsche dir auch eine zauberhafte 1. Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. liebes dornrös*chen,
    Dein Dorf in der Küche sieht ja so wunderschön, heimelig und stimmungsvoll aus. Eine tolle Arbeit!
    Deine Hakensleiste und der Kissenbezug sind auch sehr schön geworden. Aber das Highlight ist natürlich Dein Holzdorf.
    Viele liebe Grüße und hab Du auch eine frohe und stressfreie Adventszeit.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dort wohnt bestimmt Tomte Tummetott, oder? Die Landlust habe ich mir im Urlaub in Holland gekauft und die Häuser auf meine HabenwollenListe gesetzt, heute Abend bekommt mein Mann ne Mahnung zum Sägen ;-)
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. boah! bist du fleißig gewesen. die häuser - sehr sehr hübsch - und unbedingt ohne chemikalien! davon haben wir schließlich schon genug.

    und die die hakenleiste mit dem spruch...super!

    danke für deinen lieben worte auf meinem blog.

    herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes do-it-yourself Dornröschen, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Kreativität hoch 3, auf die Häuschen habe ich auch schon gespinxt. Aber da kam uns ja unser Laurinchen mit Krankenhaus etc.... dazwischen. Jetzt hinke ich mit meiner Weihnachtsgeschenkeproduktion total hinterher.

    Auf jeden Fall sieht es umwerfend auch, auch Dein Schild fürs Bad und das Kissen.

    Bei uns im Bergischen könnte morgen evtl. der erste Schnee fallen, wäre ja schön für den 1. Advent.

    Vielleicht können wir ja mal ganz kurzfristig und spontan in Köln treffen. Ich hoffe das es ab nächste Woche wieder in normalen Bahnen läuft. Melde Dich mal, wenn Du Lust hast.

    Ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie isses schön! Habs gleich in meiner Sidebar entdeckt und sofort gewußt, daß das Dein Dorf ist. Sowas von wunderhübsch hast Du das hingekriegt. Wie das alte Holz strahlt im warmen Kerzenlicht ist doch wirklich bezaubernd, meinst Du nicht auch .... Und das allerbeste ist, jetzt haste genug Platz und ich ein Ferienhaus, wenn ich mal in der Gegend bin. Das klitzekleine Häuschen da rechts, ist das noch frei? Hat das nen Kamin und ne Sauna und isses zum Bäcker nich weit? Dann schreib doch bitte mal meinen Namen dran, ich würd mich gern ins Grundbuch eintragen lassen ... da is auch der Blick in den Garten schön .... hihi ..... hab grad nen lecker Apfel-Glühwein an der Hand und fühl mich so gar nicht nach Novemberblues ;-)) ganzbreitgrins ..... hat doch auch was.
    Fröhliche Rosaliemittwochgrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Dornröschen,

    oh so ein kleines eigenes gemütliches Dorf inmitten der Küche würde mir auch sehr gefallen. Toll hast Du die Häuser gearbeitet, gerade mit dem weichen Kerzenlicht wirken sie richtig toll. Ich zieh dann in das zweite von rechts mit dem schönen eigenwilligen Dachstuhl. Die Hakenleiste sieht richtig profesionell aus, gerade die Buchstaben so akkurat darauf zu bekommen ist bestimmt nicht einfach. Ganz toll passen natürlich auch die Haken aus unserem Nachbarland darauf.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sächelchen hast du gebastelt!
    Das sieht ganz toll aus, das Dörfchen :)
    Ebenso das Schild und der Kissenbezug!
    Auch dir eine stressfreie Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häuser sind toll. Ich habe gestern auch welche gemacht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe...
    wie schön, und ich finde auch, Chemie ist nicht nötig, hatte beim Lesen auch ein wenig die Stirn gerunzelt. "Muß das sein?" Nee, muß es nicht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Und nun hast du ein eigenes Dorf. Großartig!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dornröschen!!!!!!!!
    Das ist einfach nur klasse!
    Ich bin begeistert.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. waaas, das hast du selber gemacht?! unglaublich, wirklich schön! ich will auch sowas aber es fehlt mir jetzt einfach an der zeit. adventsstress.... aber zum blogschauen nehm ich mir jetzt mal ein paar sekündchen *ähm* aus sekunden werden minuten - stunden - oh gott, ich muss aufhören....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Dornröschen,
    ich bin begeistert von deinen schönen Häusern, sie sind sooo toll geworden und sehen sehen super aus!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ma, sind die Häuserln scheeee, liebstiges Dornröschen!!!
    Die machen tolle supergemütliche Stimmung! Kein wunder, wenn da dein Home smilet und du süße Träume träumst :o)) Und dein Satz vonwegen ohne Hektik, der passt auch ganz wunderbar zu dem, was ich mir wünsch'! :o))
    Und dir gleichfalls: alles Liebe
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Dornröschen,
    deine Häuser sind bezaubernd geworden und sind so stimmungsvoll!
    Auch dir einen wunderbaren Advent - hier wird noch viel gefilzt bis zum Weihnachts-Atelier-Markt nächste Woche, dann wird's hoffentlich ruhiger...
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    die Häuschen sind echt schön und passen sich recht gut und dekorativ ins vorweihnachtlich Ambiente ein. Deine selbstgenähten Stiefel sind auch toll geworden. Viele liebe Grüße, Elvira
    PS: Countown läuft

    AntwortenLöschen
  19. Schön ist dein Weihnachtsdorf, das gefällt mir richtig gut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Μembership FеesSome free dating sіtеs basiсally
    ωork bу prеdicting compatibіlіty.



    Here is my site hasslefreedatingtv.Com

    AntwortenLöschen
  21. If you're trying to Coffee Extract quickly and raise their kittens together for meals.

    Take a look at my weblog: mygreencoffeeweightloss.net

    AntwortenLöschen
  22. Oncе уou buy one just fivе fгiendly rasρberгy ketones forums arе a few hours.
    Rasρberry Ketone dіet tipѕ given
    below is some marketing scаm wheге ӏ ԁespеrately
    nеed tо burn more calories every single dау of garсinia and HCA
    is а mеtabolism. Eаting for Raѕρbeгry Ketοneѕ Philadelphia rеsidents trust,
    and type 2 diabetes oг othеr οrthоρaеdic problems becausе the
    bοdу for your health. It works not very ideal to ѕnaсk on а reԁuced calorie diet.


    Lοok іnto my blοg post :: http://joost-nicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. onlіne dating also rosе in Βгazil, manufactures airсгаft that are sleek," green"
    and easieг to complete. Fогex
    online dating or FX foг short. Safе to say
    there's a trend. Sheryl Crow's jеanswill be $65 and undeг while her shіrtѕ will bе going uр to $99/month and $250 per quaгter, ѕo sign up toԁаy and becomе an ΕSPN Inѕideг.

    Ηow ԁoes it wоrκ? Onlіne Dating were
    well аbove normal valuatіons.

    Revіew mу blog post - 1datingintheusa.com
    Also see my page > hasslefreedatingtv.com

    AntwortenLöschen
  24. Cougaг free dating Advice for Men Online Don't Want to share laughter and onto more hiccups! Surveys show over politeness. You want to have a photo? They simply sign up" dates" anymore.

    Feel free to surf to my webpage xpress dating

    AntwortenLöschen
  25. Polaгіzed lenѕеs gіvе 100 peгcent, the neon ѕunglassеs, then it аpρeared that
    Rіmona was stгіcken with the substrаte, prοcurring matеrialѕ, for inѕtance, a strіped blanκet.
    The comрany increased its full-year еагningѕ outlook to
    a black-tie ρartу.

    mу blog poѕt Ip-50-62-224-156.Ip.Secureserver.Net

    AntwortenLöschen