Sonntag, 4. November 2012

wildes wohnzimmer war letzte woche....



....nu isses wieder schön !!

vorher:

(achtung - unscharfe fotos, da draußen grau
 und blitzbilder sind nicht schön...)





   gefühlte tausend schätze angesammelt & gestapelt

 





und um die füße herum versammelt....


...das ging gar nicht mehr :)



dieses bild kennt ihr ja schon von letzter woche:

das kräftige apricot in weiß verwandelt...




 uuuund...
einen zweiten billy gekauft,
ein bißchen möbel gerückt,
ein bißchen umsortiert...

et  voila:




 sweet memories



oma`s erbstück*chen neben meinem sammelsurium
 



ich lieeeebe bücher*regale :)
 


  vieles kommt viel besser zur geltung



papa`s erbstück*chen mit einem flohmarktfund




und die andere seite vom wozi kennt ihr ja...
 


sodale,
soweit so gut, bis auf dass...
 vitrine & kommode irgendwann mal weiß sein sollen
und der lange tisch dazwischen dunkel gebeizt sein soll...

und im schlafzimmer wird sich auch farblich was ändern...

demnächst in diesem theater häus*chen :)


zwischendrin hab ich noch das hier fabriziert:


meine erste mütze !!
 

weitere werkchen folgen...



nu sag ich erstmal für ein weilchen "tschüssi",
bis ich das hier

 

erledigt hab!!




macht es euch wunderschön, 
genießt das leben &die liebe...
den himmel & die erde...

 

allerliebste herz*sonnen*grüße
an euch alle
von 
♥dornrös*chen♥



Kommentare:

  1. Wunderbar gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Aber ich habe mir gerade vorgestellt, das alles müsstest Du in Umzugskartons packen;)
    Auch Dir viele liebe Sonnengrüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na da schick ich doch auch mal herzallerliebste Grüße zurück, liebe Astrid. Warst ja ganz schön fleißig. Man könnte meinen, es sei Herbst draussen und gaaaanz usselig ;-)) Bei mir wird auch grad so einiges innen erledigt, neu dekoriert undundund ..... Deine Mütze kann sich aber sehen lassen und Du damit wahrscheinlich sowieso. Ich hab nu auch endlich welche gestrickt, wurde aber auch Zeit. Nun räum mal schön weiter, aber lass um Gotteswillen den Wohnsimmerschrank in natur. Der sieht wunderbar aus zwischen weißen Möbeln!
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes dornrös*chen,
    echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei mir hier türmen sich die Umzugskartons. Aber gestern habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Also ist heute notgedrungen "Beine hochlegen" angesagt. Läuft ja nicht weg, der ganze kram.0)
    Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Dornröschen, da hat sich die Mühe aber gelohnt.
    Aber Du weißt ja ich bin eh immer für weiß.
    Und Dein Mützerl ist ganz zauberhaft, wow,echt toll. Sowas kann ich leider nicht.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dornröschen,

    puh, da ward Ihr ja wirklich richtig fleißig und das Ergebnis ist doch wirklich gelungen. Ich finde Bücherregale auch so schön, die machen einen Raum irgendwie gemütlich und strahlen für mich Ruhe aus. Dein nettes Mützlein ist ja gerade richtig zur "Schmuddelzeit" fertig geworden, schön sieht sie aus mit der kleinen Häkelblume. Viel Spaß beim "Schönschneidern" gerade richtig bei diesem Regennachmittag.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja mal alles schön luftig geworden!
    Da kann die Phantasie wieder durch alle Winkel strömen, und neue Dinge aushecken ;o)
    Der Korbstuhl mit den zierlichen Eisenbeinen wäre auch was, das mein Herz glücklich machen würde. Der ist aber schöööön!
    Das Hütchen/Mützchen ist sehr hübsch geworden. Steht Dir bestimmt wunderbar, mit der schönen Dorn*ROSEN*blüte.
    Viel Freude beim Weiter-Werkeln und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. It looks so very much gemütlich bei Euch, liebe Astrid! Und gleich eingeweiht hast Du den neuen Arbeitsplatz auch genau so, wie es sein muss, mit einer gemütlichen Blogrunde am Läppi und einer Tasse Tee dabei ;o)

    Die Mütze ist super (die Form und auch die Farbzusammenstellung !!!!)

    Bis bald, Du Liebe!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  8. Diese Heinzelmännchen kannst du gerne mal hier vorbei schicken... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    na das ist ja wunderschön geworden! Sehr gemütlich ist es bei Euch. Du erinnerst mich daran, dass ich das auch schon längst gemacht haben müsste, aber das muss wohl nochmals einen Winter warten.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. So gemütlich schaut's bei dir aus! Schön! Und deine Mütze ist ein Traum! So behütet ginge ich liebend gerne in den Nebel!
    Alles Liebe und herzlichen Dank für deine unermüdlichen und lieben Kommentare!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch Bücherregale.
    Wenn dieser Staub dort nicht wäre...:)

    Die Mütze ist ja mal GANZ zauberhaft!

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornröschen,
    das sieht nach Abeit aus!!!
    Und wie schön, dass du es jetzt fertig hast, zumindest im Wohnzimmer...
    ich mag auch so gerne Bücherregale, immer dekorativ, oder?
    Süße Mütze!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dornröschen,,
    na dann ran an den Feind............also äh, ich meine ans Streichen. Wenn du anfängst, kannst du nicht mehr aufhören!! Mit jedem Teil wirds heller............und noch schöner!

    Hab deinen Brauereipost angeschaut! Ja, toll, wenn sich Wirtschaften so einrichten. Hätte gerne schon so manches tolle Stück mitgenommen. Wenn nur das Platzproblem nicht wäre. Da kam der kleine Ofen wie gerufen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

  14. Die Mütze ist ZUCKER! Toll hast Du die gemacht!

    Deine bisherigen Renovierungsarbeiten können sich sehen lassen. Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert, dass Schrank und Kommode auch weiß sind ;)

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wenn ich das sehe, muss ich eigentlich auch die Wände streichen (nein, hab es nocht nicht geschafft). Dir sieht es richtig schön kuschelig gemütlich aus. Deine Mützte gefällt mir auch richtig gut, sogar mit eigenem Label *chic*chic*
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen