Sonntag, 28. Oktober 2012

verlosung im wilden wohnzimmer!!



hej ihr lieben im bloggerland!

heute war es endlich soweit:



 wir haben die dem sommer geliehene stunde zurückbekommen, juchhu!!
das dornrös*chen hat diese stunde natürlich nicht verschlafen
(hat doch schon 100 jahre rum :)

sondern fleißig gepinselt und gerollt :


 nun ja, hat mehr als ein stündchen gedauert mit hinundherschieben und staubsaugen und entmisten.....


und es war zeit für die versprochene verlosung!!
mitten drin im wilden wohnzimmer, es fand sich sogar rechtzeitig zur
ziehungszeit eine lostrommel ein

:)




uuund...trommeltrommeltrommel....




♥lichen glückwunsch, meine liebe !!!



das armband ist nun deins und wird sich am dienstag auf die reise machen!!

deine adresse hab ich noch von deiner post an mich :)


allen anderen: nicht traurig sein, beim nächsten mal wieder versuchen!

habt alle einen gemütlichen abend
und eine fröhliche neue woche
voll schöner herbst*tage...


dies
ist ein herbst*tag, wie ich keinen sah!
die luft ist still, als atmete man kaum...
...und dennoch fallen raschelnd,
fern & nah,
die schönsten früchte ab
von jedem baum.

christian friedrich hebbel


♥liche dornrös*chengrüße!♥




Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,

    herrlich, wenn ich Dich so sehe beim Streichen, mitten im Wohnzimmer - das erinnert mich an unsere Aktionen... und noch schön Musik dabei im Hintergrund, Singen und Streichen.. ;o))

    Menschenskinder, ich habe immer noch die Küche auf dem Plan (meine alte Eichenküche soll doch weiss werden)... es ist bis jetzt immer etwas dazwischen gekommen, wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei hatte... vielleicht klappt es über die Weihnachtstage.. obwohl ich eigentlich im Höfchen anstreichen wollte und wahrscheinlich ist es dann ar..... kalt ;o)))

    Na, mal schauen, sonst schieben wir das auf den Frühling.

    Macht Euch noch einen kuscheligen Abend!!!

    Viele liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  2. Also Du bist wirklich ein Energiebündel! Still halten is bei Dir nicht. Kaum zu Hause schon wird gewerkelt, da könnt ich mir mal ein paar Scheiben abschneiden von Dir ;)
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dornröschen!
    Bei Dir sieht es während einer Renovierung ja genauso aus, wie bei mir.
    Ein bisschen spontan und chaotisch...
    Tja, wenigsten Bootfahren muss Herr Miriam ohne mich.
    Ich renoviere ja auch ohne ihn.
    Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
    Sei lieb gegrüßt,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Dornröschen*****

    Wände streichen - ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :0)
    Wir sind schon damit fertig (vorerst) und bei Dir sieht es jetzt super schick weiß aus, wie ich annehme :0)
    Bin schon auf die neuen Bilder gespannt und wie es so weiter geht bei Dir / Euch :0)

    Einen tooooooollen Start in die neue Woche wünsche ich Dir - mach zwischendurch auch mal ein Päuschen *****

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, diese Renovierungsarbeiten...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebes Dornrös*chen,

    da pinselst Du so fein vor Dich hin...! Wir wollten doch auch, eigentlich! Hatte extra, damit man die Schmutzränder sieht, nach dem Tannenbaum-Abbau, ein Bild nicht mehr aufgehängt...! Hat leider nix genutzt. Wände sind immer noch schmutzig-weiß :o( Und ich alleine habe Angst, denn die Wände, unten, sind 2,80 hoch, da brauch´ ich ´ne Leiter und da fängt es an zu hakeln. Mal sehen. Im Frühling?!?!?!?
    Der lieben Krönchen-Claudia meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Und Dir viel Elan beim "Wieder-Alles-Zurecht-Rücken-Und-Kramen"!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornröschen,

    da warst Du aber sehr fleißig und hast auch noch mitten in der Streichaktion die Gewinnerin ermittelt. Da gratuliere ich ganz herzlich dem Claudia-Krönchen die sich sicher sehr freuen wird. Danke für die nette Verlosung und viel Erfolg beim Wiedereinrichten.♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornröschsen,
    oh oh, da schaut man mal einen tag nicht ins B>loggerland und dann passierts. Meine Güte...ich freue mich sehr!!!!!!!
    Und wie lustig, ich bin auch immer noch mit dem Pinsel unterwegs..habe das Sohn-Zimmer ausgebessert, die Kammer ausgeräumt und gestrichen und...bin noch nicht ferti!
    Puh, aber danach ist ja immer alles halb so schlimm!
    Ich freu mich auf deine Post!!!
    Lieben Gruß
    Claudia mit dem Krönchen

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooooh du liebstes, erinnerst mich...dass ich auch driiiiingendst hier weiterpinseln sollte/wollte :-o
    puuuuuh...bist du fleissig
    ich schneid mir jetzt n scheibchen ab *grins*
    liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebs dornrös*chen,
    habe mir gerade Deine Urlaubsfotos von Santorini angeschaut. Traumhaft schön! Da will man doch gar nicht mehr weg, oder?
    Herzlichen Glückwunsch an Claudia-Krönchen, ein zauberhafter Gewinn.
    Steht Dir gut, das Pinseln:0) Bei uns bin ich zum Glück dafür nicht zuständig;)
    Bei uns wird es heut noch mal chaotisch und dnan wird eingerichtet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby


    AntwortenLöschen