Mittwoch, 21. November 2012

ein kronleuchter mit stiefeln? & ein korb mit holz...



hey ihr lieben!

nur  fürs foto für euch
hab ich meine ersten genähten stiefelchen in den ...staubigen ähem... 
kronleuchter gehängt... :)






sie sind noch nicht perfekt,
aber dafür, dass es meine ersten sind. bin ich
happy
  damit ! 






aus dem gleichen "stoff" hab ich letzten sonntag diese
eigentlich völlig überflüssigen aber schönen
besteck*taschen genäht:




die bändchen um die knöpfe kann man
je nach jahreszeit oder anlass austauschen!

der "stoff" - das sind insgesamt 3 (drei!)
der günstigsten geschirrtücher überhaupt für je 0,39 euro...
von...na ihr wisst schon :)

das heißt: 2 nikolaus*stiefelchen und 6 besteck*taschen und ein rest für...
bestimmt noch 2 kleine herzen...
für .......1 euro 20 - das nenn ich günstig !! :))

 




uuuund dann war ich noch holz hacken...
 

...nein spaß !
der prinz hat`s gesägt!

und damit geh ich jetzt auf die windige terasse in die holz*zauber*werksatt
zum verarbeiten...

einige von euch wissen bestimmt, was ich damit vorhabe...



ich wünsch euch,
dass ihr es wünderhübsch & glücklich habt!
♥grüße von dornrös*chen♥

****************************************************************
*************************************************
*****************************






Kommentare:

  1. Genial, einfach nur genial Deine Sachen. Die Sachen stehen auch noch auf meiner to do Liste. Und Samstag ist bei uns auch Ikea angesagt, wenn nicht wieder was da zwischen kommt. Auf die Terrasse muss ich auch noch mit Sprühdose und Farbe und Holz und.....
    Viel Spaß wünsche ich Dir.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia die gerade Entspannung übt.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich gehöre wohl zu denen die nicht wissen was das holde dörnröschchen daraus "spinnt"! bin ganz gespannt und hoffe doch sehr "es" zu gesicht zu bekommen!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. ich gehöre wohl zu denen die nicht wissen was das holde dörnröschchen daraus "spinnt"! bin ganz gespannt und hoffe doch sehr "es" zu gesicht zu bekommen!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Lieb´ Dornrös*chen mein,

    was für entzückende Stiefelchen sind denn das? Ich möchte nur nicht das Männlein sein, welches seine Zehen so herum krümmen muß ;o) Nein, sie sind wirklich ganz toll geworden. Sehr schöne Deko hast Du da gewerkelt! Besteck-Täschchen sind auch eine feine Sache. Das Bändchen je nach Anlass zu tauschen gefällt mir gut!
    Und nun machst Du noch Wegweiser für den Garten ;o)
    Viel Freude Du Nähfee. Ich, irgendwann.... seufz!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Astrid,
    Deine Nähwerke find ich bezaubernd. Der Stoff von den Geschirrtüchern passt perfekt zu diesen süßen Dingerchen. Leider hab ichs sooooo weit nach I..a, wirklich sehr Schade. Ich freu mich zu hören, dass der schöne Prinz seinem Dornröschen zu Füßen liegt, ähm ich meine für sie Holz hackt. Sehr anständig! Nu bin ich aber sehr auf Dein Dörfchen gespannt, ich find das so herrlich winterlich und Du wirst es bestimmt wundervoll hinbekommen.
    Hab noch einen schönen Tag! Ich geh jetzt wieder büßen und beten weil wir ja in Sachsen den ganzen Tag dafür Zeit geschenkt bekommen, find cih auch sehr anständig ;-))
    Herzallerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefelchen sind wirklich total süß geworden. Und aus dem Holz bastelst du kleine Häuser für einen Adventskalender oder für das Dornröschendorf???
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornrös*chen,
    Deine Weihnachtsstiefel sehen toll aus. Weiß gar nicht, was Du hast.
    Und Deine Bestecktaschen sind auch sehr gelungen.
    Ich mag diesen Stoff und habe mir beim letzten Einkauf einiges mitgenommen.
    Mal schauen, ob es am Samstag noch was davon gibt.
    Bin mal gespannt, was Du asu dem Holz machst.
    Viel Spaß bei der Arbeit.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. hej danke für deine lieben worte bei mir. freu mich immer sehr, wenn auch mal stille leser sich zu worte melden.
    bin gespannt, was du aus dem holz zauberst...

    liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Am Wochenende war ich auf einem MÄDELSKRAMMARKT bei uns in der Stadt - dort wurden auch solche Bestecktaschen wie die Deinen verkauft - es wird gegessen, was auf den Tisch kommt - stand darauf.
    Deine sind super schön und was Du mit dem Holz vorhast erahne ich bereits & bin schon sooooooooooooooooooooooooooo gespannt (und nen Floh hast Du mir damit auch gleich ins Ohr gesetzt :0)

    1000 liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornröschen,
    Mensch Meier...die sind dir aber gut gelungen!!!
    Sehr schön! Und auf deine Holzarbeiten bin ich gespannt. Hast du die Idee aus eien Zeitschrift, die mit Land..anfängt???
    Oder nicht???
    Bin gespannt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebstiges Dornröschen, Dank dir für deinen lieben Willkommensgruß!
    Ich gehöre zwar nicht zu den gut informierten Kreisen, die schon wissen oder ahnen, was du mit dem Holz vor der Hütt'n anfangen könntest, aber ich bestaune immerhin deine Näh-Machwerke! Zum einen, was die Materialkosten betrifft: sensationell! - und deine Stiefelchen und Bestecktaschen finde ich auch total schön. Gerade das nicht sooo Perfekte macht bei Handgemachtem den speziellen, urigen Reiz aus, ich mag das sehr. Und übrigens finde ich die Täschchen gar nicht überflüssig, sie schmeicheln doch dem Auge, ist das nix?!? :o))
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornröschen,

    Deine hängenden Stiefelchen sind Dir wunderbar gelungen die kleinen Glöckchen und das Rüschenband passen perfekt dazu, da kommen dann sicher die leckeren süßen Adventsköstlichkeiten hinein. Ich finde die Bestecktaschen nicht überflüssig, denn es sieht doch so viel schöner aus als ohne ♥ Ja, ich bin gespannt was Du daraus werkelst bestimmt etwas Vorweihnachtliches, ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hihi, so einen staubigen kronleuchter hab ich auch ;-) die stiefelchen sind oberentzückend und ich muss sie glaub ich nachnähen!auch deine bestecktaschen sind sehr gelungen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Wie konnte es denn nur passieren das ich Dich erst jetzt finde...tststs...schöne Sachen machst Du und ich komme bestimmt jetzt öfter.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen