Sonntag, 4. Dezember 2011

20 nights ...

....until the one and only holy night....




egal, welches wetter ihr heute erlebt habt,
schlaft und träumt euch 
heute nacht
glücklich!

für euch
von mir
♥liche dornrös*chengrüße♥

Kommentare:

  1. Waaas Ihr habt nicht ernsthaft Schnee??? Bei uns war ganz mild - fühlt sich merkwürdig an um die Zeit... Aber Weihnachten ist ja nicht nur das Wetter, sondern das im Herzen... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wow, ihr habt Schnee? Herrlich... Deine Bäume sind aber schön geschnitten! Toll

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ steffi & nicole : oje, da hab ich euch aber verwirrt...diese fotos sind ausnahmsweise NICHT in UNSEREM garten aufgenommen und NICHT von GESTERN !! sie stammen vom 25.12.2010, da waren wir mit den kids im brühler phantasialand zum "wintertraum". sorry...:-) auch bei uns ist es wenig winterlich, seit 2 tagen haben wir viel regen, wind und um die 8 grad...aber im herzen wirds weihnachtlich, ja! liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen auch ;)
    Hihihi, ja da dachte ich schon, bei euch liegt Schnee.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf...;)
    Bei uns wahr es diese Nacht sehr stürmisch mit viel Hagel.
    Immerhin Hagel!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen