Sonntag, 4. Dezember 2011

tok tok tok.....

...höre ich vorgestern, als ich in die küche komme !
 halte inne - wo kommt das her ?
tok tok tok tok...
ah, von der terrasse !
 schaue durch die scheibe, erst rechts, horche, nichts...
dann links : toktoktoktok !
dann sehe ich


spieglein spieglein an der wand -
wer ist die schönste amsel im ganzen land ?

das fand ich sooo niedlich!
aber ...leider hat die schönste amsel auch den schönsten
vogelkäckerhaufen hinterlassen, den das land je gesehen...
sie muss wohl schon öfter da gewesen sein!
und dann hab ich den spiegel versteckt...knirsch...

aber...heute morgen hab ich vogelfutter-muffins gemacht,
die hänge ich dann weiter hinten im garten auf...
als wiedergutmachung für den versteckten spiegel...
zeig ich euch dieser tage!

♥ige advents*sonntags*dornrös*chengrüße an euch !♥






Kommentare:

  1. Und wenn die Amsel sich jetzt in ihr Spiegelbild verliebt hat? ;-) Süße Geschichte!
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön , deine Fotos sind echt der Hammer, die haben mir im Krankenhaus gefehlt ... so weit kanns kommen, da siehst du es :-) ich habs kurz auf meinem Blog gepostet, was los war. Und ich hoffe, ich werde auch bald wieder fit genug sein um hinter der Nähmaschine zu sitzen und unter anderem deinen Blog anzusehen.
    Ganz viele liebe Grüße und ich hoffe, der Schnee kommt jetzt dann bald mal zu uns nach Heitersheim :-)
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornrös*chen, ich bin endlich wieder online! Das kann man ja arg vermissen! Beim Stöbern hier bei Dir, fand ich dann diese Geschichte so nett und die Bilder so schön! Wahrscheinlich hat Herr Amsel nun Sehnsucht nach der ach so hübschen Frau Amsel! Da kommen ihm Deine Muffins ja gerade recht: zum Frustessen! Dir ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen