Donnerstag, 8. Dezember 2011

16 nights....

....until the one and holy only night....




auf dass ihr zeit und ruhe habt 
dem lied des vogels
zu lauschen
und vielleicht sogar
zu lauschen
dem lied
eures herzens...


ganz ♥lichen dank für eure so lieben lovely news bei mir!!
ja, der abend gestern war lecker und lustig!
hatte 3 ehemalige kolleginnen zu besuch, wir kennen uns seit 22 !! jahren.
wir hatten alle zu dieser zeit den gleichen arbeitsplatz, und zerstreuten uns in ziemlich viele winde
wir treffen uns immer noch (ich wieder :-)  ) ca alle 2-3monate
immer reihum bei einem von uns zu hause
derjenige denkt sich lecker essen aus, kauft ein, kocht
und dann werden die kosten umgelegt.
wir haben immer viel zu erzählen und zu gackern...
so wie gestern!

 die lichtersäckchen, die ich für die 3 mädels zum verschenken genäht hatte,
zeig ich euch morgen!
gut`s nächtle, ihr lieben,
see you tomorrow!
♥euer dornrös*chen♥






Kommentare:

  1. Liebstes Dornrös*chen, ja sowas kenne ich auch. Ich mache das so mit 2 anderen ehemaligen Kolleginnen. Als wir noch alle 3 jung und unbeschwert ohne Haus, Mann und Kind waren, da haben wir ständig was zusammen gemacht. Ich war dann die erste, die das Mutterglück aus der Firma rief. Die beiden anderen waren dann auch irgendwann "fällig" und wir haben uns 2 Jahre selten gesehen. Zum Glück sind wir aber irgendwann auf die Idee mit dem Reihum-Treffen gekommen. Immer schon ab Mittag, erst mit den Kindern, aber die sind jetzt ja schon so groß, daß sie auch mal ohne uns sein können. Nach einem leckeren Mittagessen gibt´s später dann noch Kaffee mit was Süßem. Wir machen den nächsten Termin immer schon beim Treffen aus, denn als wir das nicht taten, verloren wir uns auch mal in der Hektik des Alltags. Ich wünsche Dir einen Tag ohne Hektik. Mit ganz viel Ruhe, um dem Lied des Vogels zu lauschen! Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. "auf dass ihr zeit und ruhe habt
    dem lied des vogels
    zu lauschen
    und vielleicht sogar
    zu lauschen
    dem lied
    eures herzens"...

    Das hast du so schön geschrieben. =)
    Deine Worte haben mein Herz erreicht.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen