Freitag, 23. Dezember 2011

one night....

....until the one and only holy night....



es gibt so wunderweiße nächte,
drin alle dinge silber sind.
da schimmert mancher stern so leise,
als ob er fromme hirten brächte
zu einem neuen jesuskind.
 weit wie mit dichtem diamantenstaub bestreut,

erscheinen flur und flut,
und in den herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser glaube,
der leise seine wunder tut.

rainer maria rilke



ihr lieben in der bloggerwelt und weit draußen, 
an alle, die so liebenswert und kreativ sind,
die vor ideen und lebenslust nur so funkeln,
an die, die mir fleißig nette sachen schreiben
oder auch nur still mitlesen...
euch allen danke ich ♥lich für meine ersten schönen bloggermonate....

und euch allen wünsche ich.....

eiskristalle *** augenleuchten
feuerfunken *** zimtaroma
gabentisch ***glockenspiel
sternenstaub ***schneegestöber
dankbarkeit *** friedensgruß
engelsflügel *** lichterglanz
himmelszauber *** lobgesang
lamettabaum *** kinderlachen
herzensliebe *** freudentanz
♥♥a l l e n    m i t e i n a n d e r♥♥

kurzum: habt ein wunderbares weihnachtsfest 2011 !!



hiermit verabschiede ich mich aus der vorweihnachts*zeit
und sage danke für alle lieben wünsche und bis demnächst...
♥euer dornrös*chen♥





Kommentare:

  1. Liebes Dornröschen,
    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Dornrös*chen! Ja, es war herrlich, diese erste Bloggerzeit. Ich wünsche sehr, Dir und mir, das wir auch im neuen Jahr viele schöne Dinge hier sehen und zeigen.
    Hab´ Du ein schönes Weihnachtsfest mit denen, die Dir lieb sind.
    Ich schicke Dir liebe Grüße durch die Nacht und sage: Bis bald! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornrös*chen,

    heute ist es soweit - der Tag aller Tage! Sooo schön hast Du uns die letzten Wochen mit bezaubernden Posts, Reimen und Bildern rückwärts zählend bis zu diesen Tag geführt. Ich hatte nicht immer Zeit zu kommentieren, aber gelesen und geguckt habe ich immer und vor allem seeehr genossen :o)

    Meine Männer schlafen noch (ich bin seit Kleinkind an eine ganz frühe Frühaufsteherin :-) und gleich mache ich ein schönes Weihnachtsfrühstück.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Tage und hoffentlich zwischendurch mal etwas Sonne, dass man mal eine Runde spazieren gehen kann.

    Merry Christmas!

    Ich drück Dich,

    viele liebe Grüße
    vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornrös*chen

    Danke für die guten Wünsche. Hoffe, Du hattest so richtig schöne Weihnachten.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  8. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen