Montag, 19. Dezember 2011

5 nights....

....until the one and only holy night....

menschen hasten...
   ...durch die weihnachtlich geschmückte stadt
es riecht nach
punsch und süßen mandeln
an hausfassaden
leuchtet stern an stern...


ihr lieben, ich wünsch euch
dass ihr an den letzten tagen vor dem fest
nicht mehr so sehr viel hasten müsst
sondern dass ihr den duft von punsch und süßen mandeln in der nase habt
und ruhe im herzen!

eine schöne nacht
wünscht euch ♥lich das dornrös*chen!


Kommentare:

  1. Ich sende dir auch eine schöne Nacht, mit einem herrlichen Puderzauber von Punsch-Mandel-Gewürz über deine Träume streu....!

    Zauberhafte Gute-Nacht-Wünsche
    schickt dir

    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Dornrös*chen mein, nun neigt sich Dein schöner Kalender dem Ende zu. Da wir immer sehr entspannt das Fest der Liebe feiern, fängt das Hasten gar nicht erst an. Das schönste Geschenk ist für uns, daß der Papa Urlaub hat! Dir einen glücklichen Tag wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto! Und Hasten tun wir hier nicht. Alles schon fertig. Ich bin ein Schon-im-Sommer-Weihnachtsgeschenke-Käufer :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir du LIEBE ich wünsche dir auch herrliche Tage
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    So stimmungsvoll! :-)
    Bei uns hat es übrigens geschneit. *freu*

    Die Stulpen sind noch auf der Reise zu mir. Habe sie ja erst am Samstag gewonnen. ;-)

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. .... DAS sind meine Lieblingsfilme!!!!! Die kommen aber... irgendwie um die Weihnachtstage herum. Tatsächlich Liebe haben wir sogar auf DvD... sooooooooooooo schön!!!!!

    hihi

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen