Samstag, 17. Dezember 2011

7 nights....

....until the one and only holy night....




die schritte bis zum weihnachtsfest werden nun immer größer und schneller...
möge euch der eine oder andere eurer schritte
auch zu funkelndem kerzengestöber führen...
leis und weich...

passt gut auf euch auf
und habt morgen einen wunderbaren
4. advent !

♥herzliche dornrös*chengrüße für euch♥


Kommentare:

  1. Hallo liebes dornrös*chen,
    wie schön ist das denn, Bild & Gedicht!. Das weisse Kännchen benutze ich leider nur noch sehr selten, da wir eine Nespressomaschine haben und da nur noch Tasse für Tasse gebrüht war. Schade, aber ich liebe sie trotzdem die kleine Kanne :-)). Was soll´s da muss halt wieder ne richtige Maschine her. Ich wünsche dir einen ganz schönen 4.Advent!

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post ist wundervoll bei diesem Bild kommt Weihnachtsstimmung auf
    Ich wünsche dir auch eine herrlichen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Bild!
    Habt einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ich wünschte, wir hätten auch so eine schöne Schneelandschaft zu Weihnachten. Wo hast du denn dieses herrliche Fleckchen Erde aufgenommen?
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent.
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dornrös*chen, irgendwie bekomme ich Deine Posts immer mit viel Verspätung angezeigt. Merkwürdig! Das Bild ist total schön. Ist das auch aus dem Phantasia-Land? Mein Sohn kann gar nicht fassen, das der 4. Advent da ist und das Weihnachtsfest noch so weit weg! Wie unterschiedlich doch das Zeitgefühl wird. Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    immer wieder werde ich gefragt was eigentlich 114a bedeutet. Dabei ist es ganz einfach ... es ist mein Name: ELVIRA (Elf-vier-a). Ich habe in meine Jugend Jungschar und Jugendgruppen geleitet und es kam anfangs immer wieder vor, dass sich die Kinder meinen Namen nicht merken konnten ... daher habe ich eben meinen Namen etwas anders verpackt und siehe da ... es klappte auch mit dem merken ...

    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Elvia

    AntwortenLöschen