Dienstag, 6. Dezember 2011

18 nights....

....until the one and only holy night....



erinnert euch 
an die schönheiten
des vergangenen tages...
und genießt
einen selig tiefen schlaf...

glückliche gute-nacht-grüße
schickt euch dornrös*chen !


Kommentare:

  1. das werde ich tun... seufz... herzlichen dank für diesen moment..!

    AntwortenLöschen
  2. Gähn, ach liebes Dornrös*chen, ein selig tiefer Schlaf war mein!
    Dieser Kranz hängt aber nicht in der Kuppe Deines Wohnzimmers, oder? In einem schönen Kaufhaus, tippe ich.
    Ich finde es ja toll, daß Du Dir vorgenommen hast, jeden Abend einen Post zu veröffentlichen. (Ist man dann süchtig ;o) ??) Darf ich fragen, ob Du die Zeilen dazu selber entstehen läßt? Aus einer Cousine meinerseits, purzeln solche gedichteten Gedanken auch heraus. Faszinierend!
    Dann mal bis morgen und viel Spaß beim Überlegen des nächsten Posts! Ich freue mich darauf. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen