Dienstag, 20. Dezember 2011

4 nights....

....until the one and only holy night....



erde die nach schwarzbrot riecht
atem verwandelt sich in eiskristalle
flutet über die verbrannte seele
gefühle die kommen und gehen
und niemals sein werden
im abstand suche ich die nähe
wechselvolles spiel
süßlicher verfall
alles ruht
ich lass die seele baumeln


alles liebe
für nacht und tag
♥wünscht euch herzlich dornrös*chen♥

Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*chen, was ist das für ein wunderschönes Bild? Hast Du das photographiert? Wie sich dahinten die Bäume zu einem Bogen vereinen! Da hat der Photograph ein phantastisches Auge gehabt! Dir eine gute Nacht. Schlafe gut, aber keine 100 Jahr´! Gähn, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte und ein tolle Bild!

    Wünsche dir eine gute Nacht & LG
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Bild, besser kann man es nicht ausdrücken!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    liebes dornrös*chen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz schöne und friedliche Weihnachtszeit. Habt es gut und besinnlich, das wünsche ich euch sehr!

    Zauberhafte Sternchengrüße ★
    von Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen