Montag, 5. Dezember 2011

19 nights....


....until the one and only holy night....



ihr lieben,
dezembersonne am tag
und
tausend sterne in der nacht 
wünscht euch 

♥lich euer dornrös*chen♥



p.s. das foto habe ich nicht bei uns um die ecke gemacht :-)
-leider-
sondern ende 2010 auf kreta
im süden der insel am strand von matala




3 Kommentare:

  1. Hallöchen
    Schönes Bild!
    Muss mich nochmal kurz bei dir melden, weil ich es heute endlich geschafft hatte, die Kaffeekannen zu posten. Also hab ich sie mir einfach von dir gezogen. Ich hoffe das es so Recht war :)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Dornrös*chen, das ist aber nett von Dir, daß Du uns den Countdown machst. Da kann man sich jeden Tag überlegen, ob die Zeit noch ausreichend ist, um dieses oder jenes zu tun oder lieber zu lassen ;o)
    Das Photo ist herrlich. Irgendwie hast Du ein Auge für sowas! Schön, wenn Du uns damit verwöhnst! Gaaanz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen