Samstag, 12. November 2011

a sunny weekend...

...mit wunderbarem gartenwetter...wünscht euch ♥lich dornrös*chen...

 ein garten
gleicht einer perlenkette-
er glänzt durch all die wunderbaren ideen
die man im lauf der jahre
gleich einzelnen perlen
aus büchern und auf reisen gesammelt hat
um sie anschließend im garten
zu einem gesamtkunstwerk zusammen zu fügen

von unbekannt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ansichten aus deinem Garten. Das Gedicht passt toll dazu. Bei uns scheint auch die Sonne, pünktlich zum Wochenende! :-)
    Ich wünsche dir einen herrlichen Urlaub mit deinem Prinzen und viele schöne Erlebnisse. =)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Dornrös*chen, ja der November ist so herrlich in diesem Jahr. Man kann beim Spaziergang noch soviel schöne Dinge sehen, denn man muß den Hals nicht vor lauter Kälte tief in den Jackenkragen ziehen! Ein schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dornrös*chen!
    Hier ist es so schön - da bleib ich gleich! Zauberhaufte Bilder und wundervolle Gedichte - das von Jean Paul gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    zauberhafte Gartenbilder. Die Dame im Mäuerchen ist ja hübsch. Ein herrlich sonniger Tag ist es heute Morgen. Und frieren tut es hier seit gestern auch, brrr. Ob ich da einen Sonntagsspaziergang wagen sollte? ;-)
    Liebe Grüße von
    Kilchen

    AntwortenLöschen