Sonntag, 27. November 2011

the first of four....

....has come !




endlich ist mir auch mal ein fliegenpilzchen vor die linse gekommen!


der gute geist auf dem boden der schale...
...welche ich vor jahren mit serviettentechnik verschönt hab...
meine schwester hat sie mir dann auf einer ausstellung abgekauft
und jetzt wollte sie die schale entsorgen brauchte sie sie nicht mehr...
und ich konnte sie retten!

so schön schien heute früh das sönnchen zu uns herein:


und die ton-krippe, vor fast 10 jahren von einer kölner künstlerin gekauft


hat auch wieder einen schönen platz gefunden



und nun wird weiter dekoriert...


herzliche abendgrüße,
warm und kerzenhell,
schickt euch euer dornrös*chen!

Kommentare:

  1. Ganz außergewöhnlich deine Tonkrippe, sieht schön aus.

    Ich denke, meine Adventsstimmung kommt noch, spätestens wenn es an die Weihnachtsbäckerei geht und das ganze Haus duftet. :-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dornröschen!

    Vielen Dank für Deinen lieben und ausführlichen Kommentar bei mir - ich freue mich sehr darüber!

    Wie ich sehe, hast Du auch schon mächtig Stimmung in der Bude - was das Weihnachtliche angeht, meine ich!

    Auch ich wünsche Dir eine wunderbare erste Adventswoche!

    Bis bald,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    dass sind sehr schöne weihnachtliche Eindrücke! Sehr schöne Stimmung.
    Ganz besonders gefällt mir Deine Adventsschale.
    Ich wollte Dir für Deinen lieben Kommentar danken. die Kisten habe ich nicht selbst bestrickt. Leider kann ich gar nicht stricken... Ich liebe Stricksachen und als ich diese Kisten gesehen habe (falls Interesse: XXL Lutz, gibt es auch in rot) musste ich sie unbedingt haben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Nicole

    AntwortenLöschen