Freitag, 18. November 2011

decoration...

before christmas * time begins...


bevor es ab nächster woche wieder 
bunt üppig glitzernd 
wird im haus
mag ich es jetzt gerne hell und zart




habt es alle schön gemütlich!



♥liche  kerzenhelle  grüße  von  dornrös*chen♥

Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*chen, wie zauberhaft. Das Krönchen (hast Du das für Deinen 100jährigen Schlaf abgelegt?) könnte ich so stibitzen! Das ist wirklich schön. Ich glaube, auf so eines muß ich bei meinen nächsten Einkaufswegen mal ein Augenmerk legen! Aber auch das Porzellanhäubchen mit dem güldenen Krönchen ist schön. Das Ganze ist zusammen ein sehr schöner Anblick. Hast Du fein gemacht! Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Deko, die Krone mag ich besonders!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Deko! Wunderschön, vor allem natürlich das Krönchen-Windlicht und die Butterdose - und die Kekse...
    Hab' ein kuscheliges Wochenende,
    zauberhafte Grüße aus dem milden Norden,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! Diese kleine weiße Glocke ist traumhaft!
    Liebsten Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon auf das bunt üppig glizernde gespannt, nach dem schönem hellen und zarten. Du hast wirklich ganz himmlische Sachen zu zeigen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen