Dienstag, 15. November 2011

noch mehr nostalgie?


...wenn ihr mögt - gerne !

zum zweiten teil ...








so gemütlich begann mein sonntag!
mit der neuen "landlust"
und ein paar reihen an meinen ersten stulpen
und mit blick auf den langsam erwachenden
mini-weihnachtsmarkt












nachdem die hühner
fertig waren
mit eier legen  :-)










ging es zum frühstück in die brauerei-schänke,
eine riesige und gemütliche fundgrube für schöne alte dinge...






frisch gestärkt machten wir uns auf 
in die traumhafte sagenhafte ach so schöne....




von den türklopfern ist doch tatsächlich einer
mit zu uns nach haus gekommen!
und zwar der rechte kleine engel mit flügeln



ein kleines kuriositäten-kabinett:




draußen gab es außer den tausend sachen zu sehen
auch etwas für die nase...
warmer duft von frisch gebackenen köstlichkeiten aus dem "backes"

natürlich haben wir uns etwas
für zu hause mitgenommen

außer jede menge eindrücke & erinnerungen


 
damit war unser sonntag aber noch  nicht zu ende...
wir haben den drachenfels besucht-
aber davon dann morgen !

einen wieder sonnigen hellen novembertag
wünscht euch ganz herzlich 
dornrös*chen


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Post. Heute scheint der Tage der "vergangenen Zeiten" zu sein. :-)
    Besonders gefällt mir das Motorrad auf dem Dachbalken.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid
    Ohh wie schön! Das sieht nach stöbern ohne Ende aus. Tolle Augen-Reize und eine super schöne Location.

    Schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dornrös*chen, das ist einfach nur bezaubernd. Ich habe schon nachgesehen, wir müssen 116 km fahren, um dorthin zu gelangen. Was ist denn dort, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist? Einen ganz lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dornrös*chen,
    also.. Die Bilder bekommt man kleiner/größer, indem du (wenn du sie hochgeladen hast) auf sie drauf klickst und dann auf "groß" gehst..
    Und den Award hab ich von Stilbruch kopiert..

    Jetzt trag ich mich erstmal als Leser ein!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen, interessanten Einrücken. Da bekommt man riesen große Lust, selbst mal hin zu fahren.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. schööööööööööööööööööön sooooooooo schööööööööööööön oooooh jaaaaaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!!! kann man da überhaupt jemals wieder rausgehen??? da kommt man ja aus dem schauen nicht raus! :-)

    lieben gruß!
    nora

    UND: NATÜÜÜÜÜRLICH hab ich gleich vorbei geschaut und mich bei dir eingetragen, was glaubst du denn ?! :-)

    AntwortenLöschen