Mittwoch, 30. November 2011

herausgeputzt !

...ist nun der kerzenleuchter in unserer küche !

vorher :



nun aber funkelt es rundherum :





für eine funkel - bunte weihnachts*zeit!


ab morgen, dem 1. dezember,
sind es noch 

exactly 23 nights until the one & only holy night...

deshalb,  meine lieben leserInnen,
gibt es ab morgen 
einen 
gute - nacht - advents*kalender 

♥specially for you !♥

mit gedanken, wünschen, träumen...
in bildern und worten...

viele liebe grüße
in alle eure  **himmelsrichtungen**
von dornrös*chen!



3 Kommentare:

  1. Oh, das funkelt ja herrlich bei dir! So viele schöne Glitzeranhänger. Das mag ich!
    Ich freue ich mich schon auf morgen Abend und das erste Türchen ;-)
    Liebe Abendgrüße von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Für die Funkelsteine hab ich auch ganz viel übrig, da haben wir schon wieder was gemeinsam. ;-)

    Komm gut in den Freitag.
    Schlaf schön. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Glamour!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen