Montag, 7. November 2011

ich hab da was...

...ganz speziell für kilchen ...
 falls du auf dem sterntalerweg mal im stau stehst...
gefunden in alf an der mosel
an meinem geburtstags-we im august...
liebe sternchengrüße von dornrös*chen!

Kommentare:

  1. Och, menno, du liebes Dornrös*chen, du bist soo Zucker! Die Himmelsleiter zum Sterntalerweg werde ich jetzt bestimmt immer finden, dank Dir! Du bist so goldig! Ich knuddel dich ganz doll!
    Liebe Grüße von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. ... süß, Namen gibt's ... unglaublich.
    Danke auch für deinen Kommentar bzgl. Elfenstickerei, ich werde gleich mal bei Tausendschön vorbeischauen.
    Dir einen schönen Tag und hoffentlich ist es bei euch nicht ganz so nebelig wie bei uns heute vormittag (brrrr). Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Straßennahme. Gut gesehen! ;-)

    Zu deiner Frage...
    Häuschen findest du bei Walter. ;-)
    http://www.town-country-home.de/shop/catalog/browse?shop_param=shop_overview_pager%3D3%26cid%3D46%26

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Dornrös*chen,
    endlich schaffe es mal bei dir vorbei zu schauen und ein paar Worte hier zu lassen ;O)!
    Dank dir für deinen lieben Kommentar und wie schade, dass ihr aus "eurem" alten Haus ausziehen musstet und nun dort etwas "Neues" steht!
    Aber das ist "leider" der Lauf der Dinge!
    Kommst du von der Mosel - ich habe oben den Namen Alf gelesen - ich bin gebürtig von Koblenz und wohne jetzt unweit von dort!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dornröschen,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast und an meiner Verlosung teilnimmst! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Einen herrlichen Straßennamen hast du gefunden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen