Dienstag, 1. November 2011

jetzt aber : gardine for the livingroom...

hallo ihr lieben, nun sind die fotos von meinen letzten näharbeiten fertig...

                                      in der zwischenzeit sind uns schon neue gartenbewohner zu-gewachsen...





also:

ein paket neuer microfaserstoff in dunkelbraun
und ein großes stück blumenstoff, schon jahre alt
und bisher mal hier mal da im einsatz...

haben sich zusammen getan...



                                                                                        






so sah es vorher am fenster aus - ein ganz feiner brauner durchsichtiger stoff - schön leicht für das
relativ kleine wohnzimmer...für herbst und winter sollte es dann doch etwas "wärmeres" sein...



                                                     und so sieht es nun aus - das neue fensterkleid

                                                                        das ganze mal 2 :
                                                                            gefällt mir gut !



           ansonsten hab ich - bzw. wir -  dornrös*chen und seine fleißige freundin merritt singer :-)
                                                                        
                                                                        das hier gewerkelt :
                                                                                          
eine schöne alte tischdecke aus dem second-hand-laden..............
und ein kleiner alter kissenbezug mit kaputtem reißverschluss haben sich zusammen getan...

        















                       zu einem hübschen neuen kissenkleid !



 


und dazu gesellt sich das gestrickte microfaser-woll-kuschel-kissen:

                                         eine feine gesellschaft..........der winter kann kommen !





                       dem rehlein gefällt es auch !

 





 ach ja - und ein ♥chen hab ich geschafft - mein 1. !   
wenn ihr nur dran schnuppern könntet -ist lavendel drin !
                            himmlischer duft !

    
sodale, jetzt muss ich noch was weiter häkeln und neue fotos sind auch schon wieder auf dem compi.........

zeig ich euch demnächst!
habt weiterhin sonnige wonnige novembertage,
es grüßt euch dornrös*chen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Dornrös*chen - Du warst ja heute auch im Näääähfieber *lach*, aber so ein Feiertag ist ja genau richtig für sowas!

    Du hast wunderschöne Wohnzimmergardinen gezaubert, das sieht so gemütlich aus!!! Und ein Lavendelherz - supersüss!!!

    Du glaubst es nicht, alles hat geklappt und meine Gardinen hängen auch schon - juchuuuu :-) Dank Eures guten Zuspruches :-)

    Musst Du Morgen wieder arbeiten oder hast du auch noch ein paar Tage frei?

    Viele liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne sieht das aus! Die Stoffe sind toll!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dornrös*schen,
    freut mich sehr das Dir mein Blog gefällt!
    Werd mich auch gleich mal bei Dir umsehen und geniessen ;)

    Auf bald & GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dornrös*schen, wie lieb, daß Du mir trotz das es nicht beim neuen Post ging, einen Kommentar hinterlassen hast. Ich hätte sonst nie gemerkt, daß sich da was verstellt hat! Danke.
    Sehr hübsch finde ich das helle Kissen aus der alten Tischwäsche. Das Knopfdetail ist auch so schön. Deine Vorhänge sind herbstlich kuschelig, aber nicht komplett so duster. Sie lassen es so gemütlich aussehen. Sehr dekorativ finde ich auch Deine Ast-Gardinenstangen. Tolle Idee. Bin gespannt auf mehr. Bis dahin einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen