Montag, 14. November 2011

in nostalgie pur...

...konnten wir am wochenende schwelgen...
seht selbst :






                          hierhin hatte ich meinen prinzen als birthday-present für eine nacht eingeladen...


 





der kleine innenhof der alten steffens-brauerei in linz erstrahlte in weihnachtlichem glanz -

 herrliches lichterfunkeln in behaglicher gemütlichkeit!



in jeder ecke herrschte eine einladende atmosphäre...



das war das gemütliche übernachtungszimmer mit unserem betthupferl ! ...
nachdem wir hier:

  
in der soooo toll dekorierten brauerei-schänke herzhaft & sehr lecker 
zu abend gegessen haben


aus der schänke und dieser traumhaften ! Colonialwarenhandlung
zeige ich euch morgen fotos...

bis dahin grüßt euch ♥lich das dornrös*chen
und lebt nach dem motto:

am liebsten kommt das glück zu denen, die sich über jeden neuen tag
aus vollem herzen freuen können













Kommentare:

  1. oh, das ist aber wunderschön! So einen Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne einmal besuchen. Da hattet Ihr aber ein tolles Wochenende, Du Glückliche! Ich freue mich auf Photos der Brauerei und des Colonialwaren-Ladens! Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornröschen,
    ich habe eine kleine Überraschung für dich, schau mal auf meinen Blog!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das macht ja richtig Stimmung auf Weihnachten. Superschön das Foto mitden Nostalgiepferdchen vom Karusell ... auch euer Zimmer + Brauerei schauen urgemütlich aus.
    Bin gespannt auf die Fotos von deinem Atelier :-)
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen