Montag, 28. November 2011

heute kam ein päckchen....

....welches ich bei katja bestellt hatte !


 wunderbar weiche wolle für handstulpen
und 2 kerzenhalter für kleine kerzen
( mit denen ich nie wusste, wohin weil so klein!)
und von denen ich noch so viele habe...
einfach so dazu gab es ein mini-blech-schildchen


welches direkt seinen platz fand 
bei meinen treuen advents-freunden (niko-)klaus & schneemann peter






was ich heute dann mit unserem kerzenleuchter gemacht habe
zeige ich euch beim nächsten mal...

♥liche abendgrüße von dornrös*chen♥
macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*chen,

    bei Euch ist es sooooooooooo gemütlich! Dieser alte Schrank - ein Traum, Wahnsinn! Und wunderschön dekoriert! Da habt Ihr sicher einen gemütlichen 1. Advent verbracht!

    Eigentlich müsste ich Dir jetzt gerade eine Tasse Tee rübereichen. Bei mir gibt es gerade den "Wintergenuss" von Mil.ford, (Apfel-Zimt-Aroma), der duftet durchs ganze Haus und ich bin total vernarrt drin ;o)

    Alles Liebe Euch!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dornröschen,
    schön die kleinen Kerzenhalter.
    Euren alten Schrank, den finde ich auch richtig toll! =)
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste eben herzhaft schmunzeln über deinen so lieben Kommentar! Nein, nein, Rudolph habe ich nicht getroffen - ich bin einfach bei uns hinterm Haus in den Wald gegangen - so einfach kommt man (ich) an Rentierflechte!

    Eine gemütliche Stimmung hast du gezaubert und der alte Schrank ist ja echt toll!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dprnrös*chen, ich komme zur Zeit nicht ins Internet und kann somit nicht hier meine Zeit verbringen. Das ist total schlimm, wie ich vorher niemals gedacht hätte...! Am Freitag kommt erst das neue Ding, welches ich brauche und ich hoffe, Montag dann der passende Mann, der damit umzugehen weiß! Ich sende 1000 liebe Grüße in Dein kuscheliges Zuhause! Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid
    Bei Dir weihnachtet es sehr! Schöööön und eine tolle Stimmung.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Mir geht´s schon wieder ganz gut ;)...
    Bin schon gespant, was Du mit dem Kronleuchter machen wirst!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja feine Dinge bekommen. Was Du wohl mit dem Kerzenleuchter gemacht hast....?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hej Dornröschen,

    wie schön, dass es Dir gefällt. Du könntest auch für das Schildchen einen weißen Edding nehmen, aber dann wäre es ja permanent drauf...

    Lustig ist das mit Peter&Klaus. Wir haben ein befreundetes Pärchen, die beiden heißen so... sooooooooooo liebe Menschen!!!

    Es sieht auf jeden Fall sehr weihnachtlich aus bei Dir!

    Vielen Dank für die Schleichwerbung & viel Erfolg beim Verarbeiten der Wolle!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornrös*chen, als ich Dir letztens hierher die Nachricht schickte, da habe ich vor lauter Schwermut, daß ich ja von Zuhause nicht mehr bloggen konnte, vergessen, Dir zu schreiben, daß mir Dein Schrank so gut gefällt. In meinem Zuhause steht der kleine Bruder von Deinem. Zeige ich auch irgendwann mal. So, das nur kurz, bis bald, Elke

    AntwortenLöschen