Dienstag, 15. November 2011

ein preis für mich???

juchhuhu!!

liebe simone von stilbruch.blogspot.com...
aller♥lichsten dank♥ für den award!
freue mich sehrsehr darüber!

und gebe ihn natürlich gerne an 7 tolle bloggerinnen weiter!
hach, wen nehm ich bloß - es gibt so viele...

also :
als belohnung für das bei dawanda 1.verkaufte schöne stück : *steffi* von lille-milla.blogspot.com
für die genialgesponnenen kostbarkeiten : *katja* von versponnenes.blogspot.com
für die unvergleichlich märchenhafte tausendherzensschöne *silke* von fairytausendschoen.blogspot.com
für die zauberhaften ewigschönen fotos:  *kilchen* von kilchenszauberhaftewelt.blogspot.com
für die beiden, die fast meine ersten leserinnen waren und selbst noch neu hier sind und mir immerzu fleißig schreiben...für *elvira* von elvira114a.blogspot.com
und für *elke* von botininderfrueh.blogspot.com
und last but not least für *papagena* von diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com
die ich just heute gefunden habe und die mir supergut gefällt...

so ihr lieben, ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine freude mache
und sage nochmal THANKS TO ALL die bei mir lesen & schauen & schreiben...

** liebste abendgrüße von dornrös*chen **


Kommentare:

  1. Oh, Dornrös*chen, das ist ja total lieb von dir! Ich freue mich total!! :-)) *freu*
    Und für dich natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast du dir verdient.
    Ich werde dann mal überlegen, an wen ich ihn weitergebe.
    Liebsten Gruß
    Kilchen
    PS: Die Kommentare erscheinen bei mir erst, wenn ich sie freigebe, deshalb hast du das erste noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornröschen,

    vielen Dank für das große Kompliment - ich freue mich sehr und werde morgen einen Text mit Link zu Dir schreiben!

    Bis dann,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. oh, du bist so süß :-) da freue ich mich natürlich sehr darüber - weiss gar nicht wie das von statten geht- schickst du mir diesbezüglich eine E-mail?
    Ich finde es echt toll, dass ich dich hier im Blog gefunden habe ... irgendwie verbindet einen immer was ...
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira

    PS: jetzt skypen wir noch mit meinen Eltern in Österreich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Ich bin ganz verwirrt! Danke. Was soll ich denn nun tun? Das ist ja lieb! Wir kommen gerade vom St. Martinszug und ich habe niemals mit so einer Überraschung gerechnet! Wenn ich dazu Hilfe brauche, dann melde ich mich bei Dir, okay? Einen schönen Abend für Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dornröschen!!!

    Vielen vielen Dank sage ich aus der Ferne!!!! Es freut mich sehr!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebes Dornrös*chen, den Preis annehmen war ja einfach ;o) aber nun die Lorbeeren weiterreichen fällt mir schwer, denn manche, die ich gerne würde, möchten keine Awards. Oder sie hatten diesen Preis schon. Du hast z.B. Kilchen gewählt und ich meine gesehen zu haben, das sie diesen schon einmal hatte. Geht das? Ich habe 5, denen ich ihn gerne geben möchte. Reicht das auch? Kann ich nachreichen zur Not? Die mit tausend Fragen behaftete Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Preis!
    Und vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Dornröschen. Hab´ Dank für den Loulu-Tipp. Ich habe aber nur 5 vergeben, denn Dir nun wieder zurück usw, oje. Ich denke, für mich Anfänger sind 5 okay. Ich bin froh, das alles geklappt hat, auch das verlinken. Dir nochmal Danke und einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. DAnke danke danke!!! vielen Dank für den Award, dass Du mich ausgewählt hast freut mich soooo sehr! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornröschen,
    ich freue mich, dass ich dir mit dem Award eine Freude machen konnte!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen