Freitag, 4. November 2011

ach wie schön...

jetzt habe ich nicht mehr die fetten weißen rahmen um meine fotos herum...
wusste nicht, woher sie auf einmal kamen...

danke sehr, mein ♥dornrös*chen-kind♥

Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*schen, daß man die Augen offen halten soll, draußen in der Natur, das ist nur zu wahr. Manchmal rennt man so durch die Welt und verpasst die schönsten Augenblicke! Sind das Gartenphotos aus Eurem Reich? Schön verwunschen!
    Ich bin gerade vom Laubrechen mal eben reingesprungen und habe (oh Sucht) kurz mal hier reingeschnüffelt. Nun muß ich wieder raus. Der Kater hat mich den letzten Haufen nicht einsammeln lassen. Da ist es scheinbar sehr gemütlich drauf! Wir haben wunderbaren Sonnenschein, fast als würde das Jahr beginnen und nicht bald gehen. Nochmal einen lieben Gruß an Dich, von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. du machst immer so tolle Aufnahmen - wunderschön anzusehen. Heute nachmittag haben sich beide Kinder bei uns im Garten im Laub gewälzt, das die alte Rotbuche jetzt schön langsam abwirft. Der Kleine schläft jetzt schon und die Große schaut grad neben mit Pippi Langstrumpf, da komme auch ich mal kurz zum Verschnaufen und Schreiben. Sonst fehlt mir dazu eh meist die Zeit.
    Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornrös*chen!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir. Deine Herbstbilder sind wunderschön. Der weisse Vogelkäfig ist ja hübsch, gehört der Dir? Und das Täubchen?
    Schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hat mein liebes Dornrös*chen eigentlich auch ne e-mail-addi? Schreib mir an meine, und ich beantworte Deine Frage ;)
    Bis bald,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. liebes dornröschen!
    vielen dank für deinen besuch bei mir und die lieben worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! bei dir gefällt es mir auch sehr gut und ich komme sehr gerne wieder.
    ich wünsche dir einen schönen novembersonntag!
    mit ganz herzlichen grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Dornrös*schen, Dein Garten ist wirklich sehr schön. Ich mag es immer sehr, wenn man im Garten so zugewachsen einen Kaffee trinken kann. Eine Bekannte wohnt bei uns um die Ecke in einem Neubaugebiet, da sitzt man immer wie auf einem Präsentierteller. Ich empfinde das als unangenehm.
    Als nächstes würde ich so gerne eine Granny-Decke häkeln. Die finde ich so wunder, wunderschön. Katja von Versponnenes hat da so einige Augenschmause von. Da bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Aber mein Sohn hatte sich auch so ein Täschchen gewünscht. Das ist fertig, bis auf einen lustigen Knopf, statt der Perlen. In seinen gewünschten Farben: grün und gelb. Naja. Aber sein Wunsch war mir Befehl! Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir. Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    vielen Dank für deine liebe Begrüßung .
    Wir *Neuen* ;-) müßen uns erst einmal hier zurecht finden und ich bin total begeistert von den vielen schönen Seiten .
    Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich werde wieder kommen.
    Lg Ellen

    AntwortenLöschen