Donnerstag, 10. November 2011

masche für masche...





...und reihe für reihe...bis die nadeln rauchten!

hatte eine schöne fasserfall-kragen-jacke bei 1-2-3 ersteigert,
aber ich fand sie hinten etwas zu kurz.
also hab ich sie kurzerhand in langen wochen
bezirzt & bestrickt....


 hinten kam eine breite verlängerung dran, die sich bis ganz nach vorn bis zur spitze herum-reiht.
nun find ich die länge besser.

aber der maschen nicht genug...die häkel-nadel wollte sich auch beteiligen
hatte ich doch auch ein schönes shirt, dessen ärmel ich zu kurz fand...
da mussten feen-ärmelchen her :



die ärmel nun lang genug - der maschen aber
immer noch nicht genug...

so wurde dann passend dazu 
das dekollete` umrandet!

beides zusammen : ein hübsches duo!

welches ich heute abend tragen werde, denn.....
der prinz hat heut geburtstag !
und er führt uns = die lieben  kleinen großen & mich
zum futtern aus...
wohin? hat er uns noch nicht verraten...
da sind wir malgespannt!

einen schönen rosigen ruhigen novembertag wünscht euch ♥lich das dornrös*chen !







Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*chen, da hast Du aber gerade meine romantische Seite gepackt. Schöööööööön! Da wird der Prinz wohl wieder mal schwach werden müssen...! Die Röschenkette auf dem ersten Photo ist auch hübsch! Da wünsche ich Euch einen rauschenden Abend und Dir ein erhabenes Gefühl in Deiner so schönen Garderobe! Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll geworden!!!! DAs hätte ich niemals so hinbekommen! Jetzt sieht es sooo klasse aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das hübsch aus. Würde mir auch gefallen. Ich hoffe, der gestrige Abend mit deinem Prinzen war wunderschön und das Essen lecker.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen