Mittwoch, 16. November 2011

märchenhaft...

...war am letzten sonnen-sonntag unsere rückreise aus dem nostalgie-reich...

mit der kleinen raupe immergün


fuhren wir 7 tausend meilen


durch 7 magische tore


ins große weite land der 7 berge


zu unserem heimlichen zuhause


dort winkten uns 
freundlich unsere freunde zu


manche leuchteten gar vor lauter freude


und trauten sich ganz nah zu uns heran


in manchen anderen unserer freunde
spielte der novemberwind


und flüsterte uns geschichten zu 
von den elfchen im gras


die zuweilen ihre zarten flügel 
über die weiten der 7 hügel
legen


dann schauten wir noch bei den 7 kobolden
zum fenster hinaus


und machten uns endlich auf


und kamen glücklich und ganz ♥erwärmt an
in unserem
traum-zu-hause


und wenn wir nicht gestorben sind,
erzählen wir irgendwann wieder solche geschichten...

♥liebste grüße von eurem dornrös*chen♥

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ach wie schön - die Aufnahmen sind einfach traumhaft - du hast wirklich ein gutes Auge für Kleinigkeiten des Alltags, die es wert sind besser ins Licht gerückt zu werden. Einen schönen Sonnentag habt ihr da erwischt.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    was für fantastische Bilder, vor allem das Nebelbild mit dem Engelsflügel als Insel! Was ist das für ein Schloß?
    Zauberhafte Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Dornrös*chen, nach all´ dem Award-Rummel war Dir wohl nach ein wenig Romantik, was? Das sind herrliche Bilder und eine sehr schöne Geschichte. Das vergangene Wochenende hast du wirklich zelebriert! Dir einen schönen Abend und auf bald, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Süß erzählt und wundervolle PHotos!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) liebe astrid,
    die größe meiner fotos rechts ist purer zufall und ich weiß nicht, wie man die größe verändern kann. bei mir hat es sich einfach so ergeben und mir so gefallen. tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
    du hast ein wunderschönes post eingestellt, die fotos sind wunderschöne, tolle impressionen!
    ich wünsche dir noch eine schöne restliche woche und schicke dir ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen