Mittwoch, 1. Februar 2012

she`s 18 now...

hallo ihr lieben im kalten winterland !
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr packt euch warm ein dieser tage,
nun brauchen wir doch noch eiskratzer und dicke handschuhe,
obwohl die meisten von uns eigentlich sehnsüchtig den frühling erwarten...

bei uns sehnsüchtig erwartet wurde der 18. geburtstag meines dornrös*chenkindes...
von mama, denn es war doch einiges vorzubereiten...
und vom kind, denn JETZT wird ja alles anders!! :-)

hier ein kleiner ausschnitt von einem ganz besonderen tag :



diese schokotafeln gab es am abend als give-away für die gäste 
 



das tortendekor war angelehnt an eine traumtorte, die wir in london entdeckt haben-
o-ton kind : "boah, sooo eine will ich zu meiner hochzeit haben..."
ok, 8 etagen und schneeweiß - zur hochzeit - nicht schlecht...
fangen wir mal mit 3 etagen und cremeweiß zum 18. an...  :-)
aber rote schleifen wie die torte in london hat sie schon bekommen !


in diesen 4 päckchen verbergen sich 4 alben mit fast 300 fotos aus 18 jahren...
DAS war arbeit, sie zusammen zu tragen...hat sich aber gelohnt !



wieder ein schöner und einmaliger tag, mit dem wir schöne erinnerungen im herzen tragen !


ich wünsche euch herrliche eiskristall*tage !
happy * sunshine * greetings for you !
♥lichst, euer dornrös*chen♥



p.s. wer sich 20 minuten zeit nehmen mag , schaue sich doch diese folge "landträume" an,
eine reportage über ganz sympathische menschen und ihre traumgärten & gartenträume
in seeland / dänemark - wunderschön ! und ein shabby-chic-lädchen ist auch dabei !
bis bald !

Kommentare:

  1. Sieht nach ner tollen Pary aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Kinder werden viel zu schnell erwachsen.
    Der 18. Geburtstag ist natürlich etwas ganz besonderes
    und du hast dir dazu auch ein paar ganz tolle Dinge
    für dein Dornröschenkind einfallen lassen.
    Die Torte sieht übrigens zum anbeißen aus!
    Viel Arbeit hast du dir gemacht.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dornrös*chen - diese Torte... *nachluftschnapp*
    Du bist Dir aber schon bewusst, dass zur Hochzeit die 8 Etagen drin sein müssen?

    Natürlich gratuliere ich aus der Ferne noch dem Dornrös*chenkind zum Purzeltag.

    Liebgruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!!!
    Schon ein besonderer Tag...! Und die Torten usw. - echt super!!
    Und die große Schwester da auf dem Foto bist du?? 2 sympathische Mädels sehe ich da :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiiii, da war jemand mächtig fleissig!
    Da hat sich "das erwachsene Kind" aber bestimmt gefreut ;)
    Weiss nicht, ob die Antwort-Mail bei Dir noch angekommen war und deswegen
    einfach noch mal: Happy Birthday nachträglich!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Dornrös*chen!
    Was für ein liebevoll ausgerichteter Geburtstag! Wunderschön. Die Torte ist (war) ein wahrer Traum. Die Album-Idee ist einfach nur schön. Sowas hätte mir auch Freude gemacht! Ich schicke einen ♥Herzlichen Glückwunsch♥ nachträglich ins Haus!

    Viel Spaß noch mit den Erinnerungen des Tages und: zieht Euch warm an :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich an das Geburtstagskind! Die Torte ist ja traumhaft schön geworden und ja, die Fotoalben waren bestimmt eine tolle Überraschung, nicht wahr? Super Idee!

    Ich wünsche dir/euch noch eine schöne eiskalte Woche bis zum Wochenende (und nix da mit Frühling, es soll ja bald etwas Schnee geben, habe ich mir sagen lassen *freu*)!

    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohlala!
    Wie wunderbar!
    So schöne Bilder und so herzige Ideen...
    Wow,18!Da hab ich noch 1x 10 Jahre,1x 12 Jahre unmd 1x 15 Jahre Zeit zum Torte-backen üben...
    Ich hoffe sie wird dan auch so toll ausfallen wie deine.
    Und ich liiiiiiiiiiiiiebe Fotoalben!Du kannst dir denken, ich schieße täglich tausend Bilder,und ich sollte mich schnell ranmachen endlich auch Alben zu erstellen,sonst wird es mich später zum 18.erschlagen,ohje!
    Alles Liebe für deine große Tochter und Félicitation!Du hast das alles so schön gezaubert!
    Au revoir
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Dornrös*chen,

    deiner Tochter möchte ich noch nachträglich ganz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren! So eine wundervolle Arbeit hast du dir gemacht - alles so liebevoll und die Alben - einfach gigantisch so ein schönes Geschenk! Deine Tochter wird dir für immer dafür dankbar sein - ich bin mir sicher!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und kuschel dich schön ein - alles alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dornrös*chen, nein das Wort «Purzeltag» hat nix mit dem 18. Gegburtstag zu tun. Purzeltag ist einfach ein anderes Wort für Geburtstag, so quasi der Tag, an dem das Kind auf die Welt gepurzelt ist.

    Liebgrussi von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute dem großen Kind!!!!
    Und dann hab ich mir gerade eure Lampe angesehen... die sieht wunderschön aus und passt perfekt!!!! Gell, da freut man sich immer, wenn man nach ewiger Suche dann genau das Passende gefunden hat.... ich such schon wieder was neues..... einen gemütlichen Sessel......kann sich wieder nur um Monate handeln,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oh, meine allerherzlichsten glückwünsche nachträglich ;-)
    deine liebevollen vorbereitungen lassen vermuten, dass es bestimmt ein unvergesslich schöner tag war ...
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen