Sonntag, 12. Februar 2012

frosted beauties...birds in the garden...and more...

einen wunderschönen sonntag*morgen wünsche ich euch !

ich hoffe, ihr seid gut und sonnig durch die letzte woche spaziert...
mit mehr zeit und weniger arbeitaufgabenterminenkopfschmerzen, als ich sie hatte...

schön in meiner woche war,
♥dass mir mein dornrös*chenkind eine flotte neue frisur geschnitten hat
(gibts aber noch kein foto von) 


♥dass die gewächse vor dem schlafzimmerfenster ein frostkleid trugen






♥dass black bird und sein mädchen und die ganze clique eine winterparty bei uns gefeiert haben

er kam und pickte ein wenig lose körner aus dem gras


trank ein schlückchen am teich 

als der teich komplett gefroren war, haben wir eine schüssel hingestellt

dann guckte er, ob die luft rein war

und pfiff sein liebchen herbei


die schüssel mit wasser war natürlich schnell gefroren, so haben wir eine neue in die
mittagssonne gesetzt


der rest der gesellschaft ließ nicht lange auf sich warten





das wasser fror natürlich wieder ein und gesellte sich kopfüber zum ersten teil
zu einer hübschen eis*skulptur



♥dass ich ein klitzekleines bisschen zeit hatte zum kreativ sein
(bis mir die äuglein zu fielen...)


 nach dem motto *pimp your loop* habe ich 2 schlichte (schon fertig gekaufte) loops verfeinert






♥und dass mein patenkind *die erste kindergartenfreundin des dornrös*chenkindes*
  18 wurde !




mit ihr und ihren eltern und freunden haben wir einen sehr lustigen und leckeren abend verbracht!


ansonsten hatte ich fast null zeit, bei euch herein zu schauen,
was ich nun im schnelldurchlauf nachhole...
und, ach, das märchen vom fischerhaus hab ich immer noch nicht erzählt...demnächst...

ihr lieben,
ich danke euch für die immer so netten lovely news,
freue mich jedes mal !!
♥da wir heute wieder helles winterwetter haben, werden wir sicher irgendwo draußen
an einem schönen ort frische luft schnappen...und die knipsmaschine mitnehmen!
mal sehen, was wir so sehen...

macht ihr es euch auch schön,
warm eingepackt draußen in der wintersonne
oder muggelig warm auf dem sofa-
genießt den tag und eure lieben und die zeit und eine fette schokolade...
was auch immer...

♥lichste grüße, euer dornrös*chen♥



1 Kommentar:

  1. Wunderbar, die kleinen Steingewächse!
    Davon hab ich auch einige hier und da,aber ohne so ein schönes Frostkleidchen...
    Unser Schnee ist schonwieder weg,war ein kurzes Gastspiel.
    Und auch unsere gefiederten Freunde knabbern was das Zeug hält eifrig an den Futterbällchen.Auch Elstern und Tauben gesellen sich dazu...
    Aber ich freu mich schon soooo auf den Frühling,wenn das Ende der Petroliumöfen naht...da unser Haus weder gescheit isoliert ist noch zugluftdicht ist und mit den enfachverglasten Fenstern... brrrrrrrrr!
    Ich überlege auch mir dann einen kleinen Wasserplatz anzulegen,auch wenn ich noch gar nicht weiß wie "frau" vorgeht... habt ihr das mit Folie ausgelegt oder ist es eine Wanne? Es sieht so schöööön aus :)
    Nun werde ich mir einen café machen und Schwiegermutters Geschichten lauschen...sie ist nämlich zu Besuch...
    Einen tollen Sonntag wünsch ich dir!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen