Sonntag, 12. Februar 2012

spaziergang durch die winterwelt...

da bin ich nochmal !

wollt ihr sehen, was wir so gesehen haben ?

hier also ein paar impressionen von der "freizeit-insel" mit gefrorenem mini-see :














und häus*chen am wegesrand



















and waiting for spring...


das war`s aber nun für heute !
jetzt klappern noch ein bisschen die stricknadeln.


habt einen erholsamen sonntag*abend 
und eine spannende sonnige gut gelaunte neue woche !

♥winterweiße dornrös*chengrüße♥






Kommentare:

  1. schöne winterbilder!!
    was strickste denn schönes? ich hab heute nur ein bissl gehäkelt, zeig ich vll. morgen :)
    danke dir auch für deinen so lieben kommentar zum himmelblauen waschtisch, hab mich gefreut!

    alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Komisch, hier war gestern auch so diesiges Winterwetter, wie auf Deinen ersten Bildern zu sehen ist, ABER: ich finde, Deine Photos wunderschön und dachte gestern hier immer nur "och". Tja, das ändert sich mit dem Auge des Betrachters!
    Hin und weg bin ich von dem Bild mit dem Fachwerkhaus und der grünen Holzhaustüre. Meine Oma hatte früher auch so eine Treppe mit geschmiedetem Geländer hoch zur Haustüre ♥ Da werden Kindheitserinnerungen wach. Solche Hauseingänge findet man auch in Monschau öfter ♥

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für Deine netten Worte. Bei Euch auf dem Teich sieht es ja auch sehr nett aus. So was ist mir 10000 mal lieber als die Alster.
    Und Dein Garten sieht so schön aus, da freut man sich ja auf Frühlingsbilder.
    Bis bald mal wieder und
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich war gestern auch draussen unterwegs, und dachte bei dem Wetter kann man doch gar keine schönen Bilder machen, aber wie man sieht es geht! ;o) Deine Bilder sind soo schön!

    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Du uns auf Deinen schönen Winterspaziergang mitgenommen hast.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Winterlandschaft !
    Bei uns ist es - noch - mit einer feinen Schneeschicht bedeckt - schmilzt aber seit heute leider weg.

    Und zu Deiner Frage:
    die Nahlinsen sind klasse. Ich habe ein Set mit mehreren verschiedenen bekommen, no-name und Markenlinsen. Der erste Eindruck ist jeweils gut. Eine gute Quelle - laut meines Mannes - ist der Internetshop von "enjoyyourcamera"

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich warte sehr auf den Frühling, fast so wie die Stühle im Gastgarten ;)
    Wunderschöne Bilder hast du da gemacht, ein richtig feiner Winterspaziergang (wenn wohl auch ziemlich kalt, oder?). Ich hab mich sehr über deine Worte bei mir gefreut *danke*
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Valentinstag!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ausflugsbilder ;)

    ❤ige Valentinsj´s Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schon erstaunlich... vor ein paar Tagen noch tiefster Winter und nun habe ich das Gefühl, dass der Frühling kommt. Alles taut, die Luft ist so mild... die Winterlinge kommen aus der Erde... so schön!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. mit dir...würd ich aber auch zuuu gern mal spazieren gehen...:-)))
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Winterbilder. Du Glückliche, konntest die Schlittschuhläufer noch einfangen. Ich lag ja leider flach ;-) Vielen Dank für deine lieben Gutebesserungswünsche, ich habe mich sehr gefreut! Nun geht es mir auch schon ein bissi besser.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Dornrös*chen,

    vor einer Woche sah es hier auch noch so aus - mittlerweile ist die schöne Eisschicht geschmolzen und es wirkt alles nicht mehr so verzaubert! Schöne Impressionen hast du von deinem Ausflug mitgebracht!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön sind deine Winterbilder.. bei uns ist leider fast der ganze Schnee wieder weg..
    ausserdem dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für deinen sooooooooooooo lieben Kommentar.. ich freu mich so drüber..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen