Sonntag, 18. März 2012

so siehts aus....



hier noch das alte haus :



und jetzt : baustelle !








das neue fundament:


und munter geht es weiter...ich werde berichten !

* * * * * * * * *
 

habt ihr schon meinen neuen blog entdeckt ?
schaut doch mal rein...



einen wunderbaren sonntag wünsch ich euch noch!!

(ich geh jetzt wieder bundespräsidentenwahl gucken!)

♥ alles liebe von dornrös*chen ♥


Kommentare:

  1. Das wird ganz toll werden! Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Zeilen bei mir.
    Ihr seid aber auch ziemlich fleißig, so ein Häuslein selber bauen ist ja bestimmt nicht grad leicht. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es dann aussieht. Bestimmt märchenhaft schön, liebes Dornröschen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da seit ihr aber weit gekommen, bin sehr gespannt wie es aussieht, wenn ihr fertig seid. Trotz Kälteeinbruch und Regen, haben wir heute weiter gebuddelt im Garten. Puuuuuuuuuuh, ist mir kalt, jetzt brauche ich eine heiße Suppe und der Ofen brennt auch schon.

    Dir noch einen schönen Abend.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja schon sooooooooooooo gespannt.. das wird sicher wunderschön..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen