Freitag, 16. März 2012

da bin ich aber platt....



hat mir doch die liebe elke

gestern auch noch einen award weitergegeben :
 

vielen herzlichen dank dafür !

die auswahl der weitergabe fällt auch diesmal schwer, denn alle hier
haben tolle blogs
voller ideen.... inspirationen.... dekorationen.... DIY`s....

deshalb habe ich diesen preis (ausnahmsweise) etwas "spezialisiert"
und zwar als

"liebster blog mit den tollsten fotografien"

und zwar für


♥ bina*novemberkind ♥tagtraum-b.blogspot.com/

ich wünsche euch viel freude damit...

wenn ihr mögt, gebt ihn weiter...
ich bin nicht böse, wenn ihr euch nur freut und ihn bei euch stehen lasst !!

habt ein traum*frühlings*wochenende
und genießt die zeit !




Kommentare:

  1. Ach du Liebe, jetzt bin ich aber auch platt ;-) Dankeschön, dass du an meinen Reiseblog gedacht hast. Freue mich sehr!
    Wünsche dir auch ein zauber*frühlings*haftes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, auch *freu* ;-) Wir fliegen für 2 Wochen nach Nordportugal. 1 Woche Porto, 1 Woche Strandhotel. Kann es kaum abwarten.
      LG

      Löschen
  2. Liebes Dornrös*chen,

    ich gratuliere dir zu deinem Award und finde du hast eine gute Wahl getroffen für diese, allesamt, wunderbaren Blogs!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen Tag und einen tollen Start in ein hoffentlich ebenso herrliches Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    Vielen, vielen Dank! Da gibt´s nur ein Problem, ich habe diesen Award schon bekommen :(.
    Bin trotzdem sehr stolz drauf ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Schönes sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Dorn*röschen,
    da bist Du ja wild am SAMMELN der Awards - herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du Liebe.. vielen veilen Dank.. ich freu mich sehr.. ein dickes Busserl..
    und hab einen wuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Wochenendstart.
    ggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Na Dein Blog ist aber auch wunderschön und verdient jede Menge Lob. Ich freu mich für Dich und danke Dir für Deine lieben Zeilen.
    Ein ganz schönes Frühlingswochenende
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Spezialisten-Rös*chen,

    eine gute Wahl, wie ich finde, denn 4 "kenne" ich und den einen, Unbekannten, werde ich dann mal besuchen.

    Hab´ schöne verwunschene ♥ Gartentage bei Sonnenschein und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen