Mittwoch, 21. März 2012

so ein schönes wetter...



...hattet ihr alle,
 nämlich auch meine vielen neuen leserinnen

- euch ein ganz ♥liches willkommen! -


 gestern & heute hoffentlich auch ?

und konntet es auch ein wenig nutzen und genießen...




bei uns wurde gestern abend der boden fürs gartenhaus montiert :
noch ist das holz "sägerauh", später wird es 
abgeschliffen, gestrichen und mit bootslack versiegelt...



heute in der mittags*sonne war es warm genug für "jacke aus !"


vorher war dort eine art beet , das eigentlich kein mensch brauchte...
jetzt für mich gelegenheit, diese ecke auch zu verschönern :


gut, ne ?
übrigens stammen die steine von einem nachbarn, der sie bei seiner
gartenumgestaltung aussortiert hat...
doppelt gut,ne ?
die holzplatten davor werden auch nicht bleiben -
darum kümmere ich mich nach dem hausbau...

der platz links neben dem neuen haus wird kleiner sein als vorher,
aber platz für ein päus*chen wird bleiben

- selbst jetzt im gewühl -





und hier ein gruß an markus
der dieses jahr noch keine blühende forsythie gesehen hat



mit diesen neuesten garten*impressionen


sag ich für heute *tschüss* ihr lieben,

macht es euch schön und passt gut auf euch auf !

♥liche grüße von eurem frühlings*dornrös*chen♥



Kommentare:

  1. Hey, dir auch danke für DEINEN Kommentar *g*. Das schaut bei euch doch schon alles ziemlich toll aus. Mir haben deine Gartenimpressionen echt gut gefallen ;) Bin mal gespannt, wie das Gartenhaus ausschaut...
    Unsere Forsythie lässt sich noch ein wenig Zeit. Die blüht leider noch nicht...
    Wünsch dir einen tollen Abend und morgen noch mehr "Gartenglück" ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos! Dein neues Gartenhaus wird toll! Danke für die Forsythienfotos!!!! Hier sind sie jetzt auch fast soweit und so habe ich die Rosen geschnitten....

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Wahnsinn, mit welch einer Energie und Fantasie ihr euren Garten gestaltet(Neid).
    Meine Bewunderung.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt, wie es mit dem Häuschen weitergeht.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche seit fuenfmal wieder anfangen .... Jetzt 10 mal einen adaequt.... Morgen ... Aecht ... Blödmann iPad

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Dornrös*chen,

    die Beetabtrennung sieht so viel schöner aus als vorher - ganz toll! Und das neue Gartenhaus wird bestimmt auch super! Genieß die schönen Tage - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornröschen, ich sag einfach mal jaaaaa, gerne. Aber wo wohnst Du denn?? Seh ich grad nicht.
    Jedes Jahr sind auch ein, zwei neue Mädels dabei und nach allem was wir hier so hin und her schreibseln, glaub ich schon, Du würdest gut in den lustigen Haufen hier passen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. hihihi...... da bin ich wieder...
    ich wollte so viele schöne Sachen sagen, aber dann bekam ich eine Mail und musste so lachen....
    ich melde mich morgen wieder, meine Süße...
    lg vany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dornröschen, schön hast du` wirklich, wünschte,
    ich hatte auch ein Gartenhäuschen, aber leider...
    Bin mir aber sicher...das wird superschön.
    Und Päuschen sind ja sooo wichtig....
    L.G.Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mein B-Day war doch schon Ende Februar...die Schoki-Eier liegen hier noch so rum... :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebes *röschen,
    das iPad funktioniert auf Deiner Seite nicht....
    Deine Baustelle sieht schon sehr schön aus. Ich bin schon so gespannt aufs Häuschen.
    Jetzt muss ich gleich zur Arbeit, hoffe aber, dass Du später noch mehr Fotos eingestellt hast.
    Einen schönen Tag,
    vany

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dieses geschwungene Backsteinmäuerchen ist wirklich richtig schön, ganz mein Geschmack. Ich verwende neben Natursteinen auch gerne gebrannte Backsteine im Garten.
    Jetzt bin ich gespannt auf das Häuschen.
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein
    von Marie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Ja, das Pony sieht schon lustig aus. Ich hatte drei gute Bilder, aber nur auf diesem war das Auge zu sehen. Und gerade das macht es aus.
    Bei Euch wird ja mächtig gebaut. Ich liebe Bauprojekte. Und den Schuppen mit Bootslack zu versiegeln ist eine sehr gute Idde.
    Wir haben unseren damals nur gestrichen und nun ist überall die Farbe abgeblättert. Das Dach ist auch schon durchgerottet. Da muß ich wohl mal ran.
    Und diese entzückende Mauer sieht supertoll aus. Habe ich schon erwähnt, dass ich auch Mauern liebe?
    Viel Erfolg bei Euren Projekten und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Dornröschen, schön machst du es dir in deinem Schlossgarten. Ich bin ja schon etwas neidisch um dein Gartenhäuschen, aber schon sehr gespannt, wie es fertig aussehen wird. Dann machst du bestimmt eine Einweihungsparty! Aber vergesse nicht, die 7.Fee einzuladen! (Ich glaube es war die 7.?????) Du weißt was sonst passiert.
    Hab es schön, herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Dornrös*chen,

    danke für deine lieben Worte bei mir!
    Bei euch im Garten ist ja richtig was los, auf das Gartenhaus bin ich schon gespannt!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dornröschen!
    Als ich eben Deinen (sehr netten) Kommentar las, dachte ich: oh, das Gartenhaus ist fertig und ich hab's verpasst.
    Glück gehabt und jetzt kann mir nichts mehr passieren.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe ;)
    Freut mich für Euch, weil Santorini wirklich wunderschön ist!

    Wir waren in Firostefani und das Hotel war bluedolphins - http://www.bluedolphins.gr/
    Tipp:
    Ihr braucht Euch kein Mietauto nehmen, man kann alles mit dem Bus erreichen.
    Schaut Euch mal den alten Hafen an und macht eine Segelschifffahrt um die schwarzen Vulkaninseln.
    Da darf man mal vom Schiff aus in die warmen Quellen, um die Inseln, hüpfen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ... Ihr war ja auch schon so fleissig! Toll wird die Therasse. Schöne Gartenbilder ;)

    AntwortenLöschen