Sonntag, 11. März 2012

candle*light im frühlingskleid....



....und der rest vom rock....

hallo ihr lieben, 
ich hoffe, ihr genießt einen feinen sonntag und ihr habt es prima !


weil es bei uns heute eher grau und ohne sonnenschein ist, 
habe ich ein paar kerzen scheinen lassen,
nicht ohne sie vorher etwas aufzuhübschen :







 
nur ein kleines bißchen schnickschnack und das pure weiß wirkt gleich viel schöner...


ja, und der rest vom alten braunen schon angeschnibbelten cord  rock ?
den hab ich zu einer tasche gemacht :



mit einem boden ! und die fransen außen !
das war frickelig, aber optisch wichtisch !


und mit einem bißchen schnickschnack....     :)
 


sodale, das wars für heute schon.

ich wünsch euch was 
und schicke liebe dornrös*chengrüße rund !

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ach , Du rös*chen, Du!
    Das hätte ich mal auch mit diesem grauen Sonntag machen sollen - einfach ein paar Kerzchen aufhübschen und einen Rock zur Tasche machen...
    ganz wunderschöööön...
    ich bin sowas von verzückt!!!
    Genieß den SonntagAbend,
    vany

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. schön die gepimpten kerzen und die tasche ist superschön, insbesondere die wichtischen fransen außen!!! ;-)
    wünsche dir einen entspannten sonntagabend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine klasse Tasche. Ich denke, ich sollte auch mal meine alten Röcke durchforsten. Nur die Fransen - da wird es schwer. Hmmm. Auf jeden Fall gefällt sie mit sehr sehr s e h r gut.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Gemütlichkeit bei Kerzenschein wird heut nochmal groß geschrieben - bei mir auch. Obwohl, hab heut schon fleißig im Garten gewerkelt...freu. Deine Tasche find ich seeehr schön. Ach wenn ich blos nähen könnt und ein Maschinchen hätt. Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit dafür, noch was Neues anzufangen. Muss mal gucken ob mir jemand mal sooo ein cooles Teil näht, die Röschen würd ich ja dann wieder selber... Viel Spass damit und Danke für Deine lieben Zeilen.
    Liebe Rosaliesonntagabendgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Na, die hübschen Kerzen passen so richtig gut zum Dornröschen. Richtig märchenhaft!!!!!!
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. tolle kerzen deko :) könnte man auch gut für ein fest nutzen, ist wirklich sehr schick und festlich :)
    guten start in die woche, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Lieb´ Dornrös*chen!

    Die Kerzen sind mit ihrem Schnickschnack aber edel geworden. Da muß ich doch mal schauen...!
    Zur Kinderkommunion im letzten Jahr hätte das auch fein gepaßt. Da hatte ich Buchsbäumchen in Galsschälchen getopft und Perlen ins Grün gespickt. Man hätte das dann bei den Kerzen wiederholen können...! Fast ein Jahr zu spät!

    Dir eine schöne Woche. Ich hoffe auf Sonnenschein für alle.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Du hast einen wirklich sehr schönen Blog! Schau doch mal bei mir vorbei! Wenn Du magst und Dir mein Blog gefällt, kannst Du mir gern folgen! Du hast auf jeden Fall jetzt schon eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dornröschen!!

    Danke für Deine Nachricht :) Hast aber fleißig geweißelt hab ich grad bei Dir erstöbert... sieht klasse aus!! Dein Kerzenschmuck gefällt mir auch - total süß!! Die Schilder hab ich selbst beschrieben, ehrlich gesagt wollte ich abpausen, aber ich konnte die Schrift nicht so vergrößert ausdrucken wie ich wollte, also musste ich selbst ran. Macht auch viel mehr Spaß so... deswegen freut mich es umso mehr, dass sie Dir gefallen!!! Hab ne schöne Zeit - der Garten braucht Dich bald :)Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Fein gezaubert und verschönert! :-)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    da war wieder jemand sehr kreativ! Toll geworden ;)
    Zu deiner Frage: Dieses Buch habe ich zum Teil selbst erstellt. So was (glaube ich) kann man nur mit Photoshop. Es gibt aber auch ein kostenfreies Programm zum runter laden - namens GIMP. Das kommt Photoshop sehr nahe. Ist nicht ganz einfach zu erlernen, aber im Netz gibt es viele Tutorials...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und schöne Blog. Einen schönen Tag noch
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dir einen Award verliehen ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen