Mittwoch, 14. März 2012

JUCHHU - noch ein preis für mich ??



danke, du liebes zauberkilchen !
da freu ich mich sehr !



und gebe den award natürlich gerne weiter an 7 blogs...

1.  ♥ann♥  kullerbue.blogspot.com
2. ♥bibi♥  zauberseele.blogspot.com

7 wunderbare♥farbenfrohe♥lustige♥berührende♥kreative♥herzliche♥blogs...


manche mögen awards ja nicht so dolle, dann lasst ihn einfach bei euch stehen...

vielleicht freut ihr euch und wenn ihr mögt, gebt den award weiter...



Die Award-Regeln:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
* Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin
* Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post
* Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog


liebste grüße von dornrös*chen

Kommentare:

  1. na - Du bist ja ein *röschen!!!
    Herzlichen Dank!

    Ich habe mir heute Dein Fahrrad-Post angeschaut!
    Das sieht wirklich schnuckelig aus mit der Klatschmohnblüte! Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Fahrradbildergeschichte machen???

    Und nun werde ich mal herausfinden, wie ich den Award zu mir rüber bekomme....
    verlinkt bist Du ja schon längst!!!
    Hach, nochmal ein "RIESENDANKESCHÖN!"

    die vertüddelte (ein bißchen rotgewordene) Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie lieb ist das denn !!!! Mensch da freui ich total und das wo ich gerade krank auf der Couch liege .... Da werd ich schnell gesund !! Vielen vielen dank du Liebe !! Die zauberseele :)

    AntwortenLöschen
  3. GESCHAFFT! Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht...
    Morgen, wenn ich mich davon erholt habe und weiß, wen ich (als Neuling) beehren kann, dann poste ich auch.
    Aber jetzt, meine Süße, bin ich zu aufgeregt!
    ....vany

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Wie es der Zufall will, habe ich heute den gleichen Award bekommen.
    Da kann ich Dich doch nur beglückwünschen.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du Liebe. Ja, und wie ich mich freue. Über jede Zeile, jeden lieben Kontakt der sich entspinnt und mir einen wunderbaren Menschen offenbart und natürlich über einen Preis. Es ist so liebenswert hier unterwegs zu sein und ich mag es wie wir hier miteinander umgehen. Sehr wertschätzend und achtsam. Hat neulich eine liebe Bloggerfreundin gesagt und ich empfinde ebenso. Also ganz sehr vielen lieben Dank. Ich krieg bei so was wirklich ne Gänsehaut. Den Preis stell ich mir hin und stell es jedem frei, ihn weiterzutragen. Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist für Dich∙∙♥♥∙∙
    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsch Dir einen wunderschönen Abend!!
    Rosalie ... die Glückliche ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes "Röschen"...!
    Vielen Dank, ich freu mich total!! Und ich gratuliere dir natürlich auch noch.
    Da hat man wieder die Qual der Wahl... danke, danke!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. oh jö! vielen lieben dank für die auszeichnung :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen dornrös*chen ;-)
    nun möchte ich mich endlich für deine auszeichnung bedanken, über die ich mich wirklich gefreut habe ;-)DANKE!!!!! BITTE sei mir keinesfalls bös, dass ich nicht so die freundin bin von awards und stöckchen und den award in meiner wertschätzung dir gegenüber gerne mitnehme in den nächsten post am sonntag, aber ihn dort stehen lasse.
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen