Mittwoch, 2. Mai 2012

erste impressionen aus fränkfürt....



....gibt es jetzt auf die schnelle....
(nach dem fotos aussuchen und verkleinern und beschriften, ganz auf die schnelle :))



auf der zeil 




in der MY ZEIL
 



am main
 



hoch oben im wind
 



an der alten oper
 




ihr lieben, 
ganzherzlichvielendank

für eure netten kommentare zu meinem letzten post
(vor allen zum itzibitziteenieweeniehonululustrandbikini, der hat euch ja wohl spass gemacht :))

und für eure lieben wünsche zum hochzeitstag - danke!

das wochenende in der grooßen stadt war toll,
wir haben viel entdeckt und uns hat ganz viel dort gefallen,
mehr fotos davon gibt es in den nächsten tagen, wenn ihr mögt...


habt eine gute ruhige nacht
und süße träume,

♥liche dornrös*chengrüße an euch♥







Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich hoffe, meine ehemalige Stadt hat Dir gefallen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Dornröschen
    Wow, du bist ja ganz schön rum gekommen ;) Tolle Bilder von Köln und Fränkfürt ;) Wo bist du den da überall raufgekrabbelt um diese Bilder zu bekommen?
    Superschön! Danke für die Eindrücke. Ich selbst war in beiden Städten nur ganz kurz :(. Muss ich mal nachholen....

    Und fettes SORRY! Hätte ich fast verpasst - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag! <3

    Lieben GRUß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornröschen,
    in Frankfurt hab ich mal ne Weile gearbeitet und unter der Woche auch gelebt. Erst isses sehr schwer gefallen zwischen all dem Beton. Dann hab ich aber die lieblichen Seiten entdeckt und es is ne schöne Zeit geworden. So mit nem Bämpelsche im Dingsbums-Viertel (kommgradnichdrauf) im Sommer draussen sitzen hat doch was.
    Wünsch Dir ne schöne Restwoche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, Frankfurt mein Arbeitsplatz. Ich liebe die Hochhäuser, das Mainufer, die Museen einfach alles.
    Glückwunsch noch zum Hochzeitstag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn war am letzten Wochenende auch mit Freundin, auf Kurztrip,
    in Frankfurt und haben einen super schönen Tag gehabt.
    Man sollte es mal gesehen haben.

    Schönen Donnerstag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen