Donnerstag, 26. April 2012

1000 dinge zu tun...





....gab es in den letzten tagen
und zum ersten mal seitdem ich blogge,
habe ich tagelang nicht bei euch reingeschaut oder kommentiert...

ist tatsächlich ungewohnt, aber
ich hab einfach keine zeit übrig gehabt.....

war etwas mehr gefordert im job
 und zu hause will  mann frau ja nur ungern die wollmäuse tango tanzen lassen :)
aber ich war auch ungewohnt viel unterwegs...

ich brauchte dringend nach meinem letzten bikinikauf im jahre 1999
einen neuen und wurde zum glück schnell fündig, ich hasse das nämlich,
womöglich 13mal die ganzen plürren aus und wieder an....

tataaaa :




bei dieser gelegenheit in der kleinen beschaulichen stadt bonn
 hab ich noch neuen lesestoff ergattert :



  und schön kuschelige wolle
für ein mini*nacken*rücken*wärmer*jäckchen




dann war ich in köln zu einem schönen geburtstags*frühstück eingeladen
und bin danach durch die stadt gestreift...


 das geflügelte auto vom aktionskünstler HA schult
auf dem zeughaus




dr`dom, den mer immer schön in kölle losse : ))





 das altstadt*panorama





 die genialen kranhäuser




nach - oster - kirmes auf der schääl sick 






 zwischendurch hab ich mal ein paar perlen aufgereiht 
nach einer idee von der superkreativen papagena
und den noch kahlen feigenbaum geschmückt




nach bonn und köln war ich dann ganz spontan 
zu einem geburtstags*geschenk*übergabe*treffen
(danke dir, dorette, nochmal für den besonderen nachmittag !! )
in der für echte kölner verbotenen stadt
düsseldorf


















und außer in den großen städten
war ich "wegen bewegen" mit meinem rädchen ums dörfchen unterwegs

 








ihr lieben mädels und jung(s),
ich hoffe, euch geht es gut, ihr seid gesund und munter
und seht gelassen und voll vorfreude dem kommenden sommer :) wochenende entgegen !

der prinz und ich sehen mit diesem wochenende einer
auszeit in frankfurt entgegen
 (jesses, schon wieder ne große stadt :))

genießen unseren hochzeitstag 
und neue straßen und hohe häuser
und ein schönes hotel

ich werd berichten !

lasst es euch gut gehen und seid ♥lich gegrüßt
von dornrös*chen!



Kommentare:

  1. Das war aber ein langer Post. Ja, hab Dich schon vermisst und dachte Du wärst in Honolulu. Nee, aber einen superchicen Honolulu-Fummel hast Du Dir gegönnt. Sehen wir Dich in dem Teil?
    Die Perlenfädelei find ich ganz toll. Guck dann gleich mal nahc meinen Perlenschätzen, wills nämlich auch so schön klitzerbunt am Baum haben...
    So, nu wünsch ich Dir einen schönen Abend in deinem Honolulu-Fummel....hihi
    Allerliebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst Du aber wirklich viel unterwegs! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. HAllo,

    da hast du ja viel erlebt ;-)

    Du ich schäm mich so. Bei dem ganzen durcheinander hab ich dich voll vergessen *schäm*.
    Ich kann die Kommentare auf meinem Blog gerade nicht aufmachen *grr*.

    Bist du so lieb und schreibst mir deine Adresse auf und sendest diese an: meinesandbank@yahoo.de??

    Päckchen ist schon gepackt ;-).


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dornrös*chen - Du hast ja wirklich Action (aber schööööne Action :o)) im Moment !!! Wir rödeln hier zur Zeit wie die Wilden im Haus, ich habe bis vorhin noch den Pinsel geschwungen, es werden Räume "umgezogen" und dafür im Moment umgestaltet. Ich hoffe immer, dass kein unangemeldeter Besuch kommt, denn das Chaos ist ausgebrochen *lach*

    Es haben leider drei der Mädels, die ich für's Treffen angeschrieben hatte, schon abgesagt (sind alle unterwegs über die Pfingsttage), von den anderen hab ich noch nix gehört, aber auch, wenn wir nur ein kleiner Haufen sind, werden wir ne Menge Spaß kriegen, davon bin ich überzeugt!!! ;o)

    Nun wünsche ich Euch ein traumhaftes Wochenende in Frankfurt und einen schöööönen Hochzeitstag (darf ich fragen, der wievielte? :o) Lasst es Euch gut gehen!!!!!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, na, ich hoffe , du hattest viel Spß beim Städtejumping.
    Zwei wirklich schöne Städte...Tolle Photo´s !!!
    Nun wünsche ich dir noch viel Spaß in Frankfurt.
    Pass auf dich auf und komm gesund zurück...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. da warst du ja auch unter anderem in meiner stadt kölle ;) schöne bilder hast du gemacht. ich habe das buch "strahlend schöner morgen" auch.. habs vor ungefähr 2 jahren gelesen, bin mal gespannt was du dazu sagst, würde mich freuen, wenn du mir berichtest ;)
    und jetzt wünsch ich dir einen schönen hochzeitstag! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch!
    Den Bikini hast Du aber nicht für Frankfurt gekauft, oder haben die da jetzt eine Strandpromenade?
    Sieht sehr chic aus das Teilchen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini gefällt mir auch, der ist aber nicht von Prada, oder? ;-)
    Wünsche dir auch einen schönen Hochzeitstag in Frankfurt und genieße die angekündigte Sommersonne.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja viel unterwegs trotz soviel Arbeit :-) Köln und Düsseldorf gefallen mir beide gut (als Berlinerin darf ich das sagen) und ich werde wahrscheinlich im August mal wieder hinfahren eine Freundin besuchen. Der Bikini ist schick, hat ein cooles Muster und auch die Farbe gefallen mir.

    Viel Spaß in Frankfurt und einen tollen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und einen schönen Hochzeitstag! Bin schon mal auf den Bericht gespannt ;)
    Der Bikini schaut übrigens klasse aus. Auch deine anderen Bilder und Eindrücke und gemachten Sachen und erlebten Dinge ;) sind ganz TOLL. Mir hat es hier wieder sehr gut gefallen!
    ...und auf das "Sommerwochenende" freu ich mich auch toooootaaaaaaal aaaarg ;o)
    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Dornrös*chen,
    was schleppst Du denn in dem riiiiiiesen Korb mit, wenn Du die nature enjoyst? Laptop, Playstation... ;oD
    Nein, nein. Ich hoffe, Wein, Käse und Baguette!
    Ganz viel schöne Zeit zu Eurem Hochzeitstag ♥
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, soviele tolle Fotos - das hat Spass gemacht, die zu gucken. Tolles Velo hast Du!
    Ich wünsch euch viel Spass in der Grossstadt und einen schönen Hochzeitstag.
    Grussi von der Henne

    AntwortenLöschen
  13. liebes dornrös*chen,
    uiiii, hast du schöne (fort)bewegte tage gehabt ... danke, für die wunderbaren impressionen!
    ich wünsche euch einen ganz in eurem sinne unvergesslichen hochzeitstag!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  14. lovely, lovely, lovely, wunderschöne Eindrücke, die du uns da zeigst ... danke und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Hochzeitstagswochenende in Frankfurt.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen