Montag, 2. April 2012

rot...rot....rot....




ist unser gartenhaus !!






das war der "letzte stand der dinge" :

 


dann : 
vorne ist zu, was zu sein muss
und die "veranda" endet mit einer "treppe" am gras

 


mit der ersten deko versehen doch schon ganz ansehnlich...




gestern dann schwang dornrös*chen sonntäglich-still 
pinsel und rolle :




 e voila ! 
 


nun folgt noch links entlang eine stufe als abschluss
und dann gibts erstmal an ostern eine kleine einweihungs*party!

bevor es weitergeht mit
 türe-bauen...innen streichen...dach-decken....



und nun für euch :


das kümmergedicht 

von marlene wendt

aufhören will ich
mich um alles zu kümmern
mich um den einkauf zu kümmern
mich um die wäsche zu kümmern
mich um euch zu kümmern  
  (damit ist sicher die liebe family gemeint...nicht IHR)

aufhören will ich
mich um alles zu kümmern
- viel lieber -
möchte ich mich um alles freudeln





ich wünsche euch viele gelegenheiten, euch ganz doll zu freudeln !!

habt einen happy monday !

♥viele liebe grüße, euer dornrös*chen♥

Kommentare:

  1. Hallo liebes Hohes-Haus-streichendes-Dornrös*chen!
    Ein wahres Domizil wurde Dir da erschaffen! Und ein Treppchen zur Linken ist bestimmt noch sehr hübsch ♥
    Und nun wird sich noch um die anderen Details gefreudelt. Innen geweißelt zur Aufhellung der trüberen Tage? Ein herrliches Oster-Einweihungsfest wünsche ich Euch dort und viele weitere glückliche Momente ♥
    Sei lieb gegrüßt und hab´ eine feine Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dorn*röschen!
    Das Gartenhaus ist so, so, so, so schön geworden.
    Und warum eigentlich nicht mal rot?
    Sieht wundervoll aus.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Häuschen und der tolle Anstrich macht es noch komplett. Ein echter Blickfang.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja toll aus :) ein richtiges schmuckstück :)

    AntwortenLöschen
  5. So was von traumhaft, Dein Schlö*sschen! Ich bin begeistert!!!
    Toll geworden!
    Liebe Grüße, vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die "Vogelhäuschen" gibts tatsächlich auch im Schwedendesign mit einem roten Anstrich.... ;-)) Nee, jetzt aber Schluss mit lästern, das Häuschen nimmt Gestalt an und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein ganz gemütlicher Ort in Eurem grünen Reich wird. Das Gedicht find ich dann auch noch fein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so herrlich aus, da hätte ich auch gleich gern eins!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dornröschen!...sieht doch schon ganz toll aus,und macht auch Spaß,gell!Wir haben im Vorjahr ein neues Gartenhäuschen gekauft,ich habe es auch mit Liebe gestrichen!Dein Gedicht ist ganz süß,ja was Frau immer so zu tun hat,....Ende nie!Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Gartenhäuschen und freu mich schon auf die Bilder,wenn es fertig ist!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dornröschen, na da ist euch aber wirklich etas Tolles gelungen.
    Das Gartenhäuschan ( darf man es eigentlich noch so nennen?)ist ein Traumhaus geworden.
    Was für eine schöne Farbe...
    Ich wünsch euch weiterhin viel Freude bei der Detailarbeit...
    Es grüßt herzlich...die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur TOLL!!!!
    Dein Gartenhaus ist ja ein Traum!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. HiHiHi... Bist aber auch nie um die passende Antwort verlegen....Find ich grad köstlich!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornröschen,
    euer Gartenhaus ist traumhaft schön geworden und die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ein Haus...lalalallala;-)!
    Sieht toll aus und roooooooooooooooot;-)!

    HerzlIChST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Jeg kom bare lige tilfældigt forbi din blog.
    Hvor ser dit skur smukt ud.
    Tak for kigget.
    Ha` en god dag.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, richtig gemütlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ....oh wie schön!!!!

    Vor 2 Jahren haben wir unsere Gartenhütte gebaut & ich kann gut nachvollziehen, wie groß die Freude ist über das Selbstbauen, Selbststreichen, Einweihen & Dekorieren... eigentlich könnte ich jedes Jahr eine neue Hütte bauen - nur des Gefühls wegen... ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin 's nochmal. Ja, es ist Eiskonfekt. Und diese Kronen haben wir immer ganz glatt gestrichen.
    Die Farben sind einfach zu schön.
    Und was bedeutet Salz*körnchen. Wo war ich unaufmerksam?
    Liebe Geüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie peinlich!
      Zu intelligent darf es für mich eben nicht sein.

      Löschen
  18. Liebes Dornrös*chen!
    Ich wünsche dir eine schöne gemütliche Oster-Einweihungsparty in dem neuen Häuschen.
    Fröhliche Ostertage mit (ein wenig) ganz viel Sonnenschein (!) wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Du Liebe,

    das schaut ja toll aus. Pimpst du meins auch gleich mal auf ... das brauch dringend Farbe .. und ist so zugestellt :(

    Ich hab dir übrigens ein Stöckchen zugeworfen, findest du auf meiner Blogseite.

    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  20. Was seid ihr fleißig! :-)

    Wünsche fröhliche Osterfeiertage.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  21. Uii, richtig schön geworden liebes Dornröschen! Das war wohl viel Arbeit, aber hat sich echt gelohnt. Yeaaa, der Sommer kann kommen ;)
    Wünsche dir und Familie ein schönes Osterfest. Lasst es euch gut gehen...

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Dornrös*chen ,

    toll sieht das Gartenhäuschen aus ... gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen