Sonntag, 6. Mai 2012

sonntags in...frankfurt!



hello on a rainy sunday !

letztes wochenende war das wetter besser !
wer lust hat, im warmen zu hause vom sessel aus
nochmal durch frankfurt zu spazieren,
der möge mir folgen !

schaut einfach rein : dornroeschen-on-the-way





macht es euch schön heute und
genießt das leben !

♥liebe grüße an euch♥



Kommentare:

  1. Hallo liebes Röschen,

    nun wollte ich Frankfurt erkunden, aber es funktioniert nicht. Das heißt, ich bekomme den Link nicht hin. Oder eher, der Pezeh mag net.
    Egal, allein das Foto schreit schon nach einem Besuch in Frankfurt :-))))

    Liebe Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Da war das Wetter wirklich besser... :-(
    Verregnete Wochenendgrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornröschen,
    ja, rainy sunday und saukalter sunday.... Meine Güte, von 30 auf 8 Grad runter. Die spinnen da oben. Hatten die Frankfurt noch Glühwein?
    Liebe Rosaliegrüße zum Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Welch´ Wahres, Schönes und Gutes wurde denn dort genossen?
    Ich bin dann mal zum anderen Blog ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, danke für deinen Kommentar und die Geburtstagsglückwünsche für unsere Tochter. Schwarzwaldimpressionen habe ich soeben online gestellt - war der Geburtstagsüberraschungsausflug für unsere Große :-) Heute haben wir nur zu viert gefeiert, morgen feiert sie im Kindergarten, am Samstag hat sie 6 FreundInnen zu sich nach Hause eingeladen (hier muss noch die Schatzsuche bis ins letzte Detail geplant und vorbereitet werden - das übernimmt mein Mann) und am Sonntag kommen meine Schwiegereltern + Schwiegeroma zum Grillen und Feiern zu uns ... und kommenden Dienstag feiert dann mein Mann seinen Geburtstag, aber dann haben wir erstmal Ruhe bis Dezember ;-) dann wird unser Kleiner schon 2 !!! Hilfe, wieso geht das denn bloss so rasch???? Aber deine Tochter ist ja jetzt schon 18 Jahre alt - du kannst diese Reaktion gut nachvollziehen.

    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag, Elvira

    AntwortenLöschen