Sonntag, 27. Mai 2012

1 mijon tausendschöne sachen....



....gab es heute in....


...zu sehen !

am  schokoladenmuseum  ist  antikmarkt !!




auch morgen noch - wer also in der nähe wohnt und lust zu stöbern hat -
 nix wie hin - es lohnt sich !





wunderschöne sachen und bunte kuriositäten....















....und hübsche mädels !









noch ist meine freundin merrit singer sehr zuverlässig...
aber eines tages hätte ich gern mister phoenix zum freund ! :)





und so eine möchte ich, wenn ich mal meinen eigenen laden habe....
irgendwann





und noch mehr schönheiten :








 dieses tausendschöne ding durfte mit !
(nachtrag: die suppenkelle! , alles andere war schon vorher da... :)




und hat hier sein neues zuhause gefunden :












mit den riesen*pfingst*rosen im vorgarten




grüße ich euch ♥lichst
und wünsche euch noch einen wunderbar warmsonnigen sonntag
und einen schönen verlängerungstag morgen...

wir werden einen kleinen cruising*ausflug machen,
mal sehen, ob ich schöne fotos mitbringen kann...


♥liebe dornrös*chengrüße♥

************



Kommentare:

  1. Uiiii, so schöne Sachen liebes Dornröschen!
    Da wäre ich auch fündig geworden. Wie ich sehe warst Du auch erfolgreiche Einkäuferin. Sehr schön passen die neuen Sachen in Dein zu Hause.

    Auch ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag
    GLG Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, was für ein herrlicher Markt ♥ Da schlägt einem das Herz ja bis zum Halse.
    Schöne Dinge haben bei Dir ein neues Zuhause gefunden! Wie schafft man es dort nur, sich auf ein paar Dinge zu beschränken???? Aber dieses kleine Lederne Börschen, welches immer mitgeschleppt werden will, hat ja auch meistens noch ein Wörtlein mitzureden, was ;o)?
    Hab´ weiterhin schöne Pfingsttage und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll! Ich such schon ewig so einen Keramikkaffeefilter ... hach, ich seh schon, irgendwann muss ich mal alle nach Köln bewegen hier von den Bergen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller, wunderbarer Markt, liebes Dornröschen - ich weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll, weil Kölle so weit von hier entfernt ist - schließlich bleibt mir dadurch die absolute und plötzliche Verarmung erspart ;o) Schön shabby, deine Kelle! Ich hab übrigens auch eine alte Singer, alelrdings eine nicht mehr gebrauchsgeeignete... aber schön ist sie trotzdem. In diesem alten Posting kannst du sie dir ansehen (eher im zweiten Drittel...): http://rostrose.blogspot.com/2009/08/altweibersommer.html
    Alles Liebe und schöne weitere Pfingsten, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. So eine große Zinkwanne hätte ich mir mitgenommen. Ich wünsche dir morgen noch einen schönen freien Tag, macht einen schönen Ausflug und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, da hätte ich mir gaaaaaaanz viel mit genommen.
    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine wahre Fundgrube von schönen Sachen! Wie herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, der Eimermann ist auch immer hier in Hamburg. So ein granteliger Holländer, oder?
    Bei dem kaufe ich IMMER. Der hat auch so tolle Bilderrahmen.
    Die Kelle hätte ich auch mitgenommen und noch hundert andere Sachen.
    Der Dosenstand wäre allerdings mein finanzieller Ruin gewesen - ich liebe alte Blechdosen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh, das sieht aber wirklich nach einem schönen Tag aus, und tolle Dinge hst du ergattert...super.
    Genieße heute den Tag...wer weiß schon, ob das nicht der Sommer war??? Ach Qutsch, so bleibt es bis Oktober...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. du lieblingsröschen...nimm mich büüüüüüüüüüdde mit dorthin wo die alten schätze wohnen...hach..warum gibt es hier bloß sowas nicht...hachz...ich träume und danke fürs mitnehmen...aber das nächste mal...nimm MICH mit, gell?
    *grins*
    rosenverliebte liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. .... was ist DAS denn für ein Traumtrödelmarkt? Genial! So etwas gibt es hier nicht, aber vielleicht ist das auch besser ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Dornrös*chen!

    Ein herrlicher Trödelmarlkt!
    Wir waren am Wochenende in Cuxhaven trödeln und haben ein paar kleine Schätze mitgebracht. Ich werd' sie gleich mal in den Blog stellen. Lustig, alle Blogs die ich heut' früh schon abgeklappert habe, zeigen ihre wundervollen, neu errungenen Kostbarkeiten. Wenn wir da man nicht alle was gemeinsam haben ;0)!

    Liebe Grüße nach Köln
    Frau Froggi♥

    AntwortenLöschen