Donnerstag, 3. Mai 2012

samstags in.... frankfurt !







guten abend, ihr lieben !

für alle, die lieber bloggen, stöbern, kommentieren,
lesen und sich amüsieren
(statt zu glotzenfernzusehen :)

für die gibts auf meinem unterwegs*blog
fotos 
(achtung : viele fotos !)
aus frankfurt








ich freu mich, wenn ihr mich dort besuchen kommt!

♥herzliche dornrös*chengrüße♥

- vor allem übrigens auch an meine neuen leserinnen!
 ♥lich willkommen! -

und bis bald!








Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Frankfurt ist schon paar Jahre her. Erst hab ich im Hochhausbankenviertel in nem Hotel gelebt -- bäääähhh, so gar nix für mich. Weil ich dort irgendwie einzugehen drohte, gabs noch mal nen "Residenzwechsel" ins schöne Sachsenhausen. Schon eher nach meinem Geschmack. Abends haben wir Kollegen nämlich nette Spaziergänge durchs malerische Viertel gemacht und in den feinen Wirtschaften Äppelwoi getrunken. Da is die Rosalie dann wieder aufgeblüht ;-))
    Zu Himmelfahrt haben wir mit dem alten Freundeskreis meines Mannes auch noch mal so ne Tradition. Männer morgens mit dem Rad die Elbe rauf und runter alle Biergärten begucken und abends dann alle Familien zusammen grillen.... herrlich!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Dornrös*chen,
    ich bin dort noch niemals gewesen. Alles wird gigantisch sein. Da werde ich gleich mal Deinen anderen Blog besuchen und schauen. Bin mal gespannt, ich stelle mir dort alles aalglatt und hypermodern vor. Bis gleich dann... Elke

    AntwortenLöschen