Montag, 2. Januar 2012

nochmal kerzenfunkelgrüße...

...weil es draußen so grau ist :


das ist die neue etagere, die mir einer der prinzensöhne
zu weihnachten geschenkt hat!
da hab ich gestaunt und mich seeehr gefreut!




ich hoffe, ihr habt euch nicht erschrocken beim blick auf meine seite -
dunkelbraun ??!!
mir war nach mehr farbe nach dem beige
und diese hier gefiel mir gut!

habt alle einen schönen farbenfrohen tag,
♥lichst, euer dornrös*chen♥

Kommentare:

  1. Lieb´ Dornrös*chen mein,
    da sieht man mal, wie unterschiedlich man wohnen kann. Mir war heute nach Frühling! Draußen glänzte das Sönnchen. Ich fand´s so herrlich!
    Deine neue Etagere könnte mir auch gefallen ;o) Wie nett von Deinem Prinzensohn ♥
    Ich habe ein, in der Schule, selbstgestaltetes Bild bekommen. Wohin, wohin nur damit? Vielleicht vergißt er es aber auch, wie so oft! Darin bin ich eine echte Rabenmutter! Ich habe nie die Küche mit Bildern vollgehangen und hatte oft ein schlechtes Gewissen deswegen...!
    So, dann lasse es mal bunt werden. Von mir aus sofort!
    Ganz liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornrös´chen,

    ich wünsche dir auch ein tolles Neues Jahr mit den besten Wünschen und alles Liebe! Toll wie du die Seite jetzt umgestellt hast!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Etagere und das Braun finde ich perfekt.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Dornrös*chen!
    Deine Etagere sieht wirklich hübsch aus. Der Prinzensohn hat Geschmack ;-)Ich wünsche dir auch noch ein zauberhaftes frohes Neues Jahr!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen