Sonntag, 8. Januar 2012

neues kitchen*feeling !

hallo ihr lieben kreativen !
♥lichsten dank für eure vorschläge zum kommoden - finish !

tatsächlich gab es von euch eine variante, an die wir noch nicht gedacht hatten - 
nämlich : 
die kommode an sich weißeln und die platte obenauf ölen - super !!

seht selbst :



 da in unserer küche sowohl helle als auch dunkle
farbtöne vertreten sind, 
verbindet die kommode tatsächlich
beides miteinander !


da wir nun mittendrin waren im küche-schön - machen, habe ich auch die offenen regale
zu beiden seiten des buffets in angriff genommen :


 dort sammelten sich viele dinge - jedes für sich sehr schön - aber in der summe...
fast chaotisch auf jeden fall zu unruhig


 diese "verkleidung" hatte ich schon länger im kopf und nun
auch "in echt" !





 da haben meine freundin merrit singer und ich einige meterchen garn verprasst :-)

   
alles in allem : ein schönes neues kitchen - feeling !


an euch, ihr lieben, nochmal danke


und habt ein
feines
sunday - feeling !

♥liche dornrös*chengrüße !♥


Kommentare:

  1. Liebes Dornröschen,
    an deinem neuen Kitchen-feeling gefällt mir einfach alles! Es sieht alles soooo schön aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Dornröschen! Ich bin HIN UND WEG! Von Eurer selbstgebauten traumhaften Kommode, die Art, wie Ihr sie geweisselt habt, Deinem Schrank-Gardinchen, es ist einfach alles wunderschön geworden!

    Das gibt mir einen Anreiz, endlich mit meiner Küche anzufangen. Bei ihr sollen auch alle Fronten weiss werden und die Arbeitsplatte honig-holzfarben bleiben. Jetzt, wo ich wieder gesehen habe, wie schön das an Deiner Kommode wirkt, bin ich voller Tatendrang!!!

    Absolut alle sämtlichen Daumen hoch für Euer tolles Projekt!!!

    Ich grüß Dich ganz lieb,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich einfach nur toll aus! Ein guter Vorschlag, ich glaube von Markus?! Und Dein Vorhang ist auch wunderschön. Der erinnert mich an das Tuch, mit dem meine Oma ihre Küchenhandtücher versteckt hat. Gut gemacht von Dir und Merrit .o)

    Ach: Unser Kamin ist eigentlich noch funktionstüchtig. Aber es macht einfach sehr viel Staub. Da ich diesen gar nicht leiden mag und er sonst aber einfach unnütz wäre, kam ich durch Wohnzeitschriften auf die Idee, Kerzenlicht zu benutzen. Leider geht es nicht, Kerzen einfach so in verschiedenen Größen hinzustellen, denn er ist mit der Fußbodenheizung gekoppelt und die Platte wird warm und macht die Kerzen krumm ;o)

    Dir einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen? Sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ist supertoll geworden!! ;-)
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Kommode ist ganz toll geworden! War eine gute Entscheidung mit der Farbe...
    Ich habe heute zum erstenmal einen Vorhang kürzer genäht, war am verzweifeln und musste ihn zweimal wieder auftrennen. Deiner sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour!!!
    Merci für deine so wunderbar herzlichen Worte!
    Nachdem ich vom "Gallette de Rois"- Essen kam, ein französischer Brauch an dem der Dreikönigskuchen mit Freunden und Familie geteilt wird,war ich ziemlich müde....Noch schnell ein Blick ins Postfach... du glaubst ja nicht wie sehr ich mich gefreut habe!
    Ob english,deutsch oder französisch, ich spreche täglich diese drei Sprachen, aber ich freue ich noch mehr aus meiner Heimat Grüße zu erhalten.
    Dein Caravan ist ja auch herzallerliebst!Er fährt sogar... der Unsere kann nicht mehr bewegt werden,du hast ja gesehen in welchen Zustand er sich befand.
    schön das wir uns gefunden haben!Und noch schnell ein Kompliment:Die Kommode ist traumhaft schön geworden!
    Alors,read you sooooon!
    Hugs from Alice

    AntwortenLöschen
  8. Uii, was gibt´s denn da Neues auf dem Dornröschen Turm?

    Eine tolle französisch anmutende Landhaus-Küche hast du und die Kommode ist super schön geworden. Genau so sollte sie aussehen ;). Die Idee mit den Vorhängen ist auch wunderschön. Viel beruhigter als vorher... Sehr kreativ und individuell! Einfach klasse :D

    Schöne Woche & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. fein das neue küchenfeeling,ne?
    die kommode überzeugt mich tooootal! schön!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Kommode sieht so super aus, Dornrös*chen. So passt hervorragend zu euren andern Möbeln. Und die Schrankvorhängchen sind total süss.

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    das ist ja richtig schön und stimmig geworden. Klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht das gemütlich aus! wunderschön!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Ergebnis! :-) Der Einsatz hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen