Dienstag, 3. Januar 2012

jetz is aber schluss...

...die allerletzten weihnachtsfotos für diese saison...


die wunderbare telefonzelle
hab ich von meinem tochterkind bekommen♥


das gabs am heilig*abend*nachmittag -
meine cup*cake*premiere !

so etwas wirds bei uns auch sicher übers jahr wieder geben !
habt ihr schon einmal cupcakes gezaubert ?
welche rezepte für toppings (die leckere creme obendrauf) kennt ihr ?

machts euch auch schön lecker,
♥liebe dornrös*chengrüße♥




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Schöne Bilder von vergangener Weihnacht! Die Telefonzelle ist witzig :)
    und diese Muffins, die lachen mich jetzt an. Mmmhh

    Ich habe mein Weihnachten schon wieder verdrängt bei Frühlingstemperaturen.
    Morgen räume ich die letzten Weihnachtsdeko´s weg und schaffe mal
    wieder Platz für NEUES :D...

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oooh, sehen die verführerisch lecker aus ;-)
    was toppings angeht frag mal meine tochter ... sie hat einige jahre im toppingland usa gelebt und geht auch ende des jahres wieder mit ihrem mann zurück ... hier der link zu ihrem blog:
    http://www.niftythriftythings.com/
    dankeschön für deine lieben zeilen, über die ich mich seeeehr gefreut habe ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch alles weihnachtliche schon raus!!! Ich brauche jetzt auch Licht und Farbe!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also Deine Cupcakes sehen profimässig aus. Allererste Sahne.

    Also das beste Cupcake-Rezept hat Sabine vom Blog WunderschöneZeit - definitiv, weil da ist Bailey's im Topping. *leeecker*
    Hier der Link zum Rezept:
    http://wunderschoenezeit.blogspot.com/2011/12/cupcakes-mit-gebrannten-mandeln.html#comment-form

    Ich hab die letztens ausprobiert - hier kannst Du gucken:
    http://wildehenne.blogspot.com/2011/12/cupcakes.html

    Das Tolle bei diesen Cupcakes ist, dass das Topping nicht so eine fette Frischkäse-Butter-Puderzuckermischung ist, sondern mehr so eine Crunchie-Crème. Megalecker.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen