Mittwoch, 30. Januar 2013

geweißelt...genäht...gefeiert...



good morning allerseits
 aus dem saftig*grün*geregneten lauwarmen


 dornrös*chen*reich !





sodale,
bevor der weiße farbeimer wieder geöffnet wird...
erst einmal der letzte pinselstrich :


vorher:



 
                                                                                    nachher:











 ja, liebe rosalie - ich weiß noch - du warst dafür, den schrank so zu lassen...
aber sag doch - sieht er jetzt nicht wirklich besser aus??
                           :)









irgendwann demnächst huscht der weiße pinsel wieder durch*s bild ...




für*s kitchen*glück hab ich was genäht:


die geraden 4*ecke mit den strengen  streifen mochte ich nicht mehr



deshalb nun: ein biss*chen rüschen & frisches kleines vichykaro


viel besser, ne! :)




gestern dann:
das tochterkind wurde *sweet nineteen*...


tagsüber vorbereitet für die kleine familien*runde am abend-
nudeln im kräuterbeet


auf geburtstags*kind*wunsch in einem bad aus weißer soße :)
& für den geburts*tags*kind*freund wegen eiweißunverträglichkeit:
rotes soßen*bad mit tomätchen
( 4*-küche - hihi )




neben dem leiblichen wohl : feines für das seelchen♥




und : nachtisch !
meine erste raffaello*torte - yummi !
 

für den freund:
zitronenmuffins mit planzenöl & sojamilch




und vom geburtstags*kind*freund für das ♥liebchen :



super, oder?

 

  
 da hätten wir wieder mal ein jahr geschafft -
und weiter geht*s...



heute warten auf mich :
staubsauger...
walking*schuhe...
ein stöffchen unter*m nähmaschinchen...
ein paar bunte maschen auf der nadel...
- die zeig ich euch beim nächsten mal ! 




was ich längst schon sagen wollte :
ein ♥liches willkommen allen meinen neuen leserinnen
den meisten schreib ich ja persönlich, aber manche von euch haben keinen eigenen blog...
ich freu mich über jede(n), dem es bei mir gefällt !!

schön, dass ihr alle hier vorbei schaut !
und mir immer so nette *lovely news* hinterlasst ! 
 
lasst es euch gut gehen, ihr lieben.

feiert, was auch immer es zu feiern gibt - 
und sei es nur ein augenblick ! 

lasst euch nicht weg*wehen vom alltags*kram 
und den lauen stürmischen winden da draußen...

♥liche dornrös*chen*grüße lass ich euch rüber*wehen♥

***********************************
**********************  
 



Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Tochterkind, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und euch die vielen Torten und andere Köstlichkeiten schmecken lassen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank sieht klasse aus!!
    Hast du schon über neue Griffe nachgedacht? ;o)
    Das ist ja immer noch so ein kleines Highlight finde ich...
    Alles Gute für deine Tochter!!
    Lieb sieht sie aus :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. der schrank sieht jetzt richtig toll aus. gefällt mir sehr gut.
    alles gute noch für deine tochter.
    liebe grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Garten gegangen bin ich gestern bei herrlichstem Wetter auch und habe ich Gedanken dekoriert - freu mich schon aufs tun.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Viel besser, zehn mal besser, hundert mal besser, tausend mal besser........................mir gehen die Nullen aus :o)
    Manchmal hab ich schon gwzweifelt, ob es richtig war, hier alles weiss anzupinseln. Aber wenn ich dann alte Fotos sehe, dann denke ich JA, ES WAR RICHTIG!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach 19, das ist doch ein wirklich schönes Alter. nicht mehr kind aber doch noch etwas unbeschwert und gespannt was das Leben so bringen mag. Tolle Sachen hast Du da wieder kreiert. Was wohl in den schönen Päckchen ist?
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, na guuuuuut, ich geb mich schon geschlagen. Weiß ist schic, totschic!! Nee, wirklich, der Schrank kommt gut im weißen Kleid. Haste prima gemacht, meine Liebe. Und Dein Töchterlein kann sich freuen über so viel Lieblichkeit an ihrem Geburtstag. Alles Liebe für sie und gib gut auf sie acht!
    Liebe Rosaliegrüße zur Nacht

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornröschen,

    jaa, das sieht sehr frisch und fein aus. Auch die neuen Kleidchen für die Küche gefallen mir sehr und die Torte einfach verführerisch mmmmhhh, das hat sicher dem Geburtstagskinde gut geschmeckt. Alles Liebe für die Nineteen-Queen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja alles wundervolle Dinge! Der Schrank ist viiiiiel besser so, die Küchenschrankvorhänge sind sehr süß und das viele Gebäck....mhhhhh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. hey du liebe,
    nun habe ich dich auch endlich wieder einmal besucht und
    geschaut was es neues gibt. herrlich!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende,
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  11. Durch Zufall bin ich hier gelandet.Es ist so gemütlich bei euch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes fleißiges dornrös*chen!
    Da hat sich ja mal wieder EINIGES getan bei dir, jede Menge tolle Verschönerungen, kannst richtig stolz auf dich sein! Oh, und dein Garten sieht ja trotz seltsamer Wetterlage seeeehr manierlich aus (kann man von meinem momentan leider absolut nicht behaupten, das ist echt "Kraut und Rüben". Nun aber zum vielleicht Wichtigsten: Happy birthday an dein Tochterkind! Alles Gute für ihr neues Lebensjahr! Mein Mädel wird in rund 1 Monat 20, aber ihre beste Freundin ist ein Jahr jünger, da gab's auch gerade eben erst einen 19er zu feiern. Ein spannendes Alter (aber das ist ja unseres auch, gell? :o))
    Fühl dich rostrosig gedrückt! Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen